Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


habe ein grosse PROBLEM...
#1

Cry

habe ein groses problem
habe mit einem Freund gears of war 2 im coop auf hardcore gezockt uund bei mir wurde wahnsinnig schon freigeschalten aber bei ihm nicht.

ich spielte nur etwa eine halbe stunde alein.Cry
Zitieren
#2

Kontroliert am besten einmal, ob er auch alle Kapitel zu 100% gespielt hat.

Dazu geht ihr unter CO-OP Kampagne; CO-OP Kampagne Hosten, dort einfach euren letzten Spielstand laden.

Im darauf folgenden Fenster könnt ihr unter Akt und Kapital ganz einfach anhand des Platinsymbols kontrolieren ob er bereits den jeweiligen Akt auf Wahnsinnig gespielt hat bzw. beendet hat.

Sollte ein Akt fehlen, einfach nochmal spielen Zwinker
Zitieren
#3

ya ok aber den ersten akt haben wir zu 100 prozet zusammen gespielt und die an^deren auch auesser 3 . kann man dann den nicht akt 1 zusamme auf wahnsinnig zocken
??
Zitieren
#4

Natürlich kann man das.

Must nur den gewünschte Akt auswählen und beide Spieler müssen den Schwierigkeitsgrad Wahnsinnig ausgewählt haben.
Zitieren
#5

(05.04.2009, 00:29)maYbe schrieb:  Natürlich kann man das.

Must nur den gewünschte Akt auswählen und beide Spieler müssen den Schwierigkeitsgrad Wahnsinnig ausgewählt haben.

Ne geht eben net, wenn seinem Kumpel noch der dritte Akt fehlt. Solange nicht jedes Kapitel gespielt wurde, kann man auch kein Wahnsinnig einstellen.

Signature loading...
Zitieren
#6

(05.04.2009, 10:40)AndionCrack schrieb:  
(05.04.2009, 00:29)maYbe schrieb:  Natürlich kann man das.

Must nur den gewünschte Akt auswählen und beide Spieler müssen den Schwierigkeitsgrad Wahnsinnig ausgewählt haben.

Ne geht eben net, wenn seinem Kumpel noch der dritte Akt fehlt. Solange nicht jedes Kapitel gespielt wurde, kann man auch kein Wahnsinnig einstellen.



aber woher weiss ich welches ich nicht mit ihm gemacht habe weis es nicht mehr
Zitieren
#7

Er kann schauen welches ihm noch fehlt wenn er, wie MaYbe geschrieben hat, nachschaut bei welcher Mission das Symbol nicht vorhanden ist.

Diese Mission muss er halt kurz auf Hardcore zocken dann ist Wahnsinnig freigeschalten und ihr könnt zusammen das Game voll durch nehmen Zwinker
Zitieren
#8

ok wie kann ichs ehen ob alle dort sind kenne sie ja nicht auswendig sry wen ich mich so dof anstelle
(04.04.2009, 02:08)maYbe schrieb:  Kontroliert am besten einmal, ob er auch alle Kapitel zu 100% gespielt hat.

Dazu geht ihr unter CO-OP Kampagne; CO-OP Kampagne Hosten, dort einfach euren letzten Spielstand laden.

Im darauf folgenden Fenster könnt ihr unter Akt und Kapital ganz einfach anhand des Platinsymbols kontrolieren ob er bereits den jeweiligen Akt auf Wahnsinnig gespielt hat bzw. beendet hat.

Sollte ein Akt fehlen, einfach nochmal spielen Zwinker
was ist ein platinsymbol``?
Zitieren
#9

Wenn vor dem namen eines kapitels ein symbol ist hat er das kapitel schon gespielt wenn nicht dann nicht es gibt für läsig, hardcore und wahnsinnig farben für die symbole bonze, silber und gold waren das glaube ich weiß es aber net genau is schon lang her das ich die story auf wahnsinnig durch gespielt hab Ask

noch nen tipp am rande wenn ihr auf wahnsinnig mal net weiter kommt kann auch einer auf nem leichteren spielen müßt ihr halt das kapitel zwei mal spielen das jeder es mal auf wahnsinnig gespielt hat Zwinker
Zitieren
#10

HAbe das problem gelöst danke für eure Hilfee kan jetzt endlich wahnsiinnig zocken..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Jurarex
22.05.2009, 10:25
Letzter Beitrag von seteka
27.02.2009, 16:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin