14.01.2014, 21:26
Zitat:Schaut man sich die 'Splinter Cell'-Spiele an, dann gleicht keines dem anderen.
Äh, Bullshit? Die ersten drei fünf Spiele waren fast schon identisch, vielleicht mit kleinen Änderungen wie dem Messer, aber man hatte sogar praktisch dasselbe HUD.
Zitat:Wir nähern uns immer weiter dem an, was das Spiel sein soll.
Die "korrekte Formel" kann ich euch zeigen, ihr hab sie 5 Spiele lang(!) verwendet. Schmeißt einfach alles weg was ihr in den letzten 3 (oder 2.5) Spielen vergeigt habt und gut is.
Zitat:Der aktuelle Titel ist im Vergleich zu den Vorgängern eher auf Action ausgelegt, was die Fangemeinde gespalten hat.
Schwachsinn, Blacklist hat sich im Vergleich zu Conviction sogar von der Action wegbewegt, zumindest teilweise. Ein großes Stück des stupiden Geballeres ist jetzt wenigstens optional, deswegen ist das Spiel auch besser angekommen als der Vorgänger.
Zitat:Ansonsten machte Zadziuk noch deutlich, in Splinter Cell keine Ideen und Elemente aus anderen Marken verwenden zu wollen.
Klar, deswegen ist auch in Blacklist 1:1 exakt derselbe "Entdeckt"-Indikator wie in Blood Dragon (und Far Cry 3?) drin.