Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


(XOne) System Updates und Wünsche?

wann kommt das august update eigentlich?
Zitieren

(03.08.2014, 11:58)NilsoSto schrieb:  Also anscheinend ist für Preview-Mitglieder jetzt die 3D-Bluray Funktion verfügbar.

Kann das jemand austesten und berichten wie die funktioniert?

Und weiß irgendjemand ob die XBone AVCHD-Discs abspielen kann? (Halt ich zwar für unwahrscheinlich, weil Sony der Mehrheitsanteil-Inhaber daran ist, aber das war ja bei BluRay auch nicht anders...)
Zitieren

Also habs ausprobiert, weil es gerade ein update für die bluray app gab (bin kein preview mitglied) und es funktioniert. Also kann jetzt sozusagen jeder 3d-blurays schauen Zwinker

(03.08.2014, 14:54)Paul schrieb:  Kann das jemand austesten und berichten wie die funktioniert?

Ja..einfach 3D-Disc einlegen, der Fernseher erkennt das 3D-Signal und fertig.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Gibts eigentlich auch schon 3D Spiele für Xbox One?
Hatte Halo CEA nicht 3D Support (was ja in der Master Chief Collection drin sein wird)? Smile
Zitieren

(03.08.2014, 14:57)NilsoSto schrieb:  Ja..einfach 3D-Disc einlegen, der Fernseher erkennt das 3D-Signal und fertig.

Ich meinte eher "wie [gut/schlecht] die funktioniert", vielleicht hätte ich mich besser ausdrücken können. Zwinker

Keine Ahnung ob es hier Leute gibt die auf sowas im Detail achten.
Zitieren

(03.08.2014, 15:33)MasterChief56 schrieb:  Hatte Halo CEA nicht 3D Support (was ja in der Master Chief Collection drin sein wird)? Smile

Nö, wird nicht drin sein. Es hieß doch dass auf das Zusatz Gedöns verzichtet wird.
Zudem ist ja die Halo CEA nicht enthalten, soweit ich weis die ursprüngliche Variante mit Original MP

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

(03.08.2014, 17:03)Pegasus Galaxie schrieb:  
(03.08.2014, 15:33)MasterChief56 schrieb:  Hatte Halo CEA nicht 3D Support (was ja in der Master Chief Collection drin sein wird)? Smile

Nö, wird nicht drin sein. Es hieß doch dass auf das Zusatz Gedöns verzichtet wird.
Zudem ist ja die Halo CEA nicht enthalten, soweit ich weis die ursprüngliche Variante mit Original MP

Halo wird schon in der Anniversary Edition enthalten sein, mit der "neuen" Grafik.

3D und Kinectgedöns ist wieder ne andere Sache.

Signature loading...
Zitieren

eine Funktion um achievments zu synchronisieren
😑! Wie bei Sony
Zitieren

(03.08.2014, 15:36)Paul schrieb:  Ich meinte eher "wie [gut/schlecht] die funktioniert", vielleicht hätte ich mich besser ausdrücken können. Zwinker

Funktioniert ganz normal wie bei einem 3D-Bluray-Player (Ich habe meinen Bluray-Player und meinen TV übrigens von Sony).

Man legt die 3D-Bluray ins Laufwerk und startet sie aus dem Dashboard. Das 3D-Signal der Disc wird sofort und problemlos erkannt (getestet mit Toy Story 3 und The Avengers). Der TV stellt sich dann dementsprechend automatisch auf 3D um.

Auch der Wechsel zwischen Bluray und Dashboard klappt problemlos. Drückt man die Guide-Taste und wechselt ins Dashboard, schaltet sich die 3D-Funktion wieder aus. Will man den Film weiterschauen und wechselt wieder zur Bluray, wird 3D wieder aktiviert. Klappt wunderbar. Zwinker

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

@ melo: was bringts? Ask
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.06.2006, 09:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin