Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Battlefield 4

Kann durchaus sein. Als ich das erste mal Dawnbreaker gespielt habe dachte ich auch wie scheisse das aussieht ... Gibt aber echt Maps wo das Spiel ganz gut ausschaut. Hoffentlich bringen die DLC Karten bessere Qualität.
Zitieren

(12.11.2013, 18:03)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  Kann durchaus sein. Als ich das erste mal Dawnbreaker gespielt habe dachte ich auch wie scheisse das aussieht ... Gibt aber echt Maps wo das Spiel ganz gut ausschaut. Hoffentlich bringen die DLC Karten bessere Qualität.

Mir fällt von der grafischen Qualität spontan aber keine Map ein die wirklich mies designed wäre, oder sich zumindest in Conquest schlecht spielen würde.

Manche Maps sind zu groß, aber gut, ist halt nicht mehr für die jetzige Generation gedacht.

Signature loading...
Zitieren

Die Maps waren doch in BF3 auch schon zu groß, hat glaube ich nichts mit der Generation zu tun ...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Zitieren

(12.11.2013, 20:37)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  Die Maps waren doch in BF3 auch schon zu groß, hat glaube ich nichts mit der Generation zu tun ...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Ich fand die Maps in Bf3 für 12 gegen 12 auch schon zu groß. Zumindest manche.

Signature loading...
Zitieren

die standard karten von bf3 ließen sicher gut bis sehr gut mit 24 man spielen. was bei bf4 nicht größten teils nicht der fall, also ist jetzt meine meinung. bis auf rush da lief es ganz gut. bis auf das manche karten sehr unfair gestaltet sind.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Kann ich absolut nicht nachvollziehen, das spiekt sich teilweise 1 zu 1 wie BF3 ... muss wohl wirklich Ansichtssache sein. Smile

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Zitieren

gut vieleicht liegt es auch daran das ich bf3 bis zur vergasung gezockt habe und irgendwann keinen bock mehr auf 12 vs 12 hatte. lag auch daran das ich keinen bock mehr hatte alleine zu spielen weil der großteil mit denen ich bf3 gezockt hatte zur pc version übergewechselt haben. und mit random leuten konnte man eh nicht bei bf3 zocken, größten teils nur egos unterwegs. und das war jetzt bei bf4 nicht anders. man stirbt direckt neben nem sani, was macht der schmeißt nen medkit hin und geht. versorger scmeißen keine munni, pios reparieren nicht und die sniper machen eh ihr ding. von teamplay war da wirklich nicht viel zu sehn.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Ja da muss ich dir wirklich zustimmen, sind derbe viele egos unterwegs. Hab letztens mit Naticx zu zweit gezockt und wir haben so gut wie alles auseinander genommen Zwinker

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Zitieren

(13.11.2013, 12:07)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  Ja da muss ich dir wirklich zustimmen, sind derbe viele egos unterwegs. Hab letztens mit Naticx zu zweit gezockt und wir haben so gut wie alles auseinander genommen Zwinker

Das stimmt so aber nicht.
Wir haben Alles auseinander genommen.



Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Signature loading...
Zitieren

(13.11.2013, 12:26)NaticX schrieb:  
(13.11.2013, 12:07)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  Ja da muss ich dir wirklich zustimmen, sind derbe viele egos unterwegs. Hab letztens mit Naticx zu zweit gezockt und wir haben so gut wie alles auseinander genommen Zwinker

Das stimmt so aber nicht.
Wir haben Alles auseinander genommen.



Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Haha jop D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.01.2020, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
28.02.2018, 10:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin