Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Doom 3 BFG Edition
#81

ich hab vor jahren alle Spiele zusammen für weniger gekauft, ich find den Preis unverschämt, 20€ hätten es wirklich getan. Viel Arbeit haben die da sowieso nicht reingesteckt. Das erscheint doch nur um die Verluste von Rage zu kompensieren
Zitieren
#82

Also Ich finde den Preis zwischen 30 und 40€ ganz okay. Und da es ja Uncut in Deutschland erscheint, kann man sich schon mal auf das Spiel freuen.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#83

ich bezweifle ehrlich gesagt sehr stark das, dass SPiel uncut ist...

Und Freuen? Resurrection of Evil war grauenhaft schlecht Ugly
Zitieren
#84

Würde es mir nur holen, wenn es einen Splitscreen Koop geben würde.
Auf System Link habe ich keinen Bock mehr... ^^
Zitieren
#85

Zitat:Doom 3 BFG Edition wird komplett ungeschnitten mit sämtlichen Inhalten erscheinen [...] Das ist deswegen wichtig, weil die Erweiterung "Resurrection of Evil" ursprünglich indiziert wurde, doch die USK hat die komplette Sammlung durchgewunken. Das Statement von Bethesda Softworks: "Dank des HD-Remastering-Prozesses, zahlreicher inhaltlicher Verbesserungen für die aktuelle Hardware-Generation sowie gänzlich neuen Inhalten kam es zu diversen Anpassungen, die so relevant waren, dass das Gesamtprodukt "DOOM3 BFG Edition" für die USK-Prüfung zugelassen wurde. Die zum allerersten Mal voll lokalisierte deutsche Version ist zu 100 % inhaltsgleich mit der internationalen Verkaufsfassung und wurde von der USK unlängst für erwachsene Spieler ab 18 Jahren freigegeben."

Das Paket enthält Doom, Doom 2, Doom 3, das Add-On "Resurrection of Evil" & "The Lost Mission" mit sieben neuen Leveln. [...]

Quelle: http://xbox-newz.de/portal/aktuelles/doo...41229.html

ob die vergessen haben, dass es in doom 2 geheimlevel mit hakenkreuzen gab? Rolleyes bin mal gespannt wie lange sich die usk fassung am markt halten kann, wenns wirklich so ist^^
Zitieren
#86

Die Fehlen in der "Deindizierten" version sowieso, die wo die Level noch drin sind bleibt Indiziert. Version 1.666 hat die beiden Level nämlich nicht

Bei Doom 1 gibt es bis Version 1.2 auch ein Hakenkreuz, die Versionen blieben auch Indiziert. Ich glaube nicht das Bethesda das vergessen hat Ugly Und wenn Bethesda es nicht vergessen hat sind die SPiele NICHT Uncut

Obwohl, sind die in der HD Version von Doom 2 noch drin?
Zitieren
#87

"hd version"?? oder meinste die doom 2 xbla version? da sind die hakenkreuze soweit ich weiss noch drin, aber das gibts ja auch nicht aufm deutschen marktplatz^^
Zitieren
#88

Ja genau die, also wenn Bethesda die Verkauft, und es kommt raus das die USK die durchgewunken hat, dann wird dass ganze System in Frage gestellt werden. Und glaubt nicht das dann PEGI kommt...

Wenn Bethesda die nicht verkauft, haben sie gelogen was Uncut betrifft...
Zitieren
#89

nicht unbedingt. es heisst nur "die deutsche Version ist zu 100 % inhaltsgleich mit der internationalen Verkaufsfassung" Zwinker könnte auch sein, dass die hakenkreuze generell aus allen versionen entfernt wurden (frag mich eh was hakenkreuze in doom verloren haben, da müssen pentagramme rein!)
Zitieren
#90

Nunja, die Bonus Level sind IDs persönliche Vision der Hölle Ugly

Wenn die das aber in der Internationallen rauslassen wär es wieder lächerlich³
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.10.2021, 15:04
Letzter Beitrag von Marc
18.04.2018, 14:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin