Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


PlayStation 4

Zitat:PS4 Firmware 1.60 steht zum Download bereit

Die neue Firmware bringt Unterstützung für Sonys Wireless-Headsets und Pulse-Headsets mit sich. Zudem wird die Bildqualität bei der DVD-Wiedergabe verbessert, wie dem Update-Log zu entnehmen ist. PS4-Nutzer haben nun auch die Möglichkeit, das Mikrofon der PS4-Kamera stumm zu schalten. Weitere allgemeine Verbesserungen der Stabilität sollen das Update abrunden.

[Bild: ps4-systemsoftwa.jpg]
[Bild: ps4-systemsoftwa.jpg]

Quelle: http://www.play3.de/2014/02/04/ps4-firmw...ad-bereit/

die ps4 hat einen changelog bei spiel- & systemupdates? Wow wusste ich gar nicht. finde ich sehr vorbildlich! da sieht man wenigstens, was man da runterläd (falls überhaupt alles angezeigt wird)
Zitieren

Die PS4 scheint ja wieder ordentlich vorrätig zu sein. Hier im Media Markt stapeln sich die Kisten gute 2m hoch. Wenn das Ding nur 100 € billiger wäre..

Zocken und zocken lassen
Zitieren

In Frankfurt war ist die One eindeutig in der Überzahl als die PS4 in den Händlerregalen.
Ich weis nicht ob das daran liegt das Microsoft die bessere Lieferstrucktur hat als Sony aber bei den Händlern leigen Mittlerweile genausoviele One`s wie 360 Konsolen. Vlt warten die Kunden nur das die One billiger wird.
Zitieren

Das wird wohl auch daran liegen das die PS4 in 32 Ländern released wurde und die One in gerade mal 13. Das heißt das MS viel weniger Märkte beliefern muss und kann dort dann entsprechend auch größere Mengen einlagern. Und die Nachfrage allgemein nach der PS 4 dürfte auch höher sein.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

(06.02.2014, 23:19)Scuzzlebutt schrieb:  Das wird wohl auch daran liegen das die PS4 in 32 Ländern released wurde und die One in gerade mal 13. Das heißt das MS viel weniger Märkte beliefern muss und kann dort dann entsprechend auch größere Mengen einlagern. Und die Nachfrage allgemein nach der PS 4 dürfte auch höher sein.

Naja, man sollte auch bedenken das es die 13 wichtigsten und oft größten Märkte waren. Zudem war/ist es z.B. für die Länder ohne Offizielle Lieferung möglich die Konsole in den Lieferländern zu kaufen. Smile

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Ich weis nur das die Leute langsam ziemlich angepisst sind weil sie immer noch auf ihre PS4 warten müssen.

Anscheinend ist das ding immer noch Mangelware.

Scuzzlebutt schau mal nach ner halben Woche ob der 2m stabel immer noch dort ist.
Zitieren

In diesem Jahr soll es 100 Spiele für PS4 geben

https://twitter.com/PlayStation/status/4...7984215041
Zitieren

So ein Kesse, Sie haben es nicht mal fertig gebracht die Launch titel rechtzeitig zu liefern wir warten immer noch auf Drive Club und Infamos second son.

Und wenn von den 100 Stück 80 davon Arkade Titel sind beindruckt mich das nicht.
Zitieren

das neue firmware-update 1.61 dient nur der stabilisierung des system. keine neuen funktionen enthalten

Quelle: http://www.psinside.de/neues-firmware-up...enthuellt/
Zitieren

so am 22 ist Japan Launch.
Mal schauen wie dann die verkaufszahlen aussehen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
17.06.2023, 19:12
Letzter Beitrag von Marc
26.08.2022, 07:05
Letzter Beitrag von Marc
02.10.2019, 18:11
Letzter Beitrag von Marc
21.09.2018, 09:00
Letzter Beitrag von Marc
31.03.2017, 08:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin