Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


PlayStation 4

Weil skype schrott ist. Wars auch schon immer.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

von der bedienung vielleicht schon, die audioqualität ist aber unschlagbar Zwinker deswegen wollt ich das für den vergleich quasi als obergrenze nehmen
Zitieren

Aber ist lustig, das ihr meint über ein video besser urteilen zu können über die quali als ich der nunmal son dingen hier stehen hat. Sry tom. Aber da brauchen wir nicht weiter zu diskutieren wenn du mir jetzt echt sonen Quark verklickern willst. Und gleich dann noch das Argument, das ich jetzt zwanghaft was verteidigen will. Also traut euch. Vlt sollte man einfach lernen anzuerkennen, wenn eine sache gut oder sogar besser ist.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

(10.01.2014, 15:18)bobsenhimself schrieb:  Weil skype schrott ist. Wars auch schon immer.

Naja, diese Aussage bietet jetzt aber auch keine ordentliche Diskussionsgrundlage.

Signature loading...
Zitieren

(10.01.2014, 15:27)bobsenhimself schrieb:  da brauchen wir nicht weiter zu diskutieren

ne brauchen wir echt nicht Rolleyes scheinbar hast du noch nie die audioqualität von skype gehört. keiner hat dir unterstellt, dass du zwanghaft was verteidigen willst oder sonstwas... beruhig dich mal wieder^^
Zitieren

(10.01.2014, 15:38)NaticX schrieb:  
(10.01.2014, 15:18)bobsenhimself schrieb:  Weil skype schrott ist. Wars auch schon immer.

Naja, diese Aussage bietet jetzt aber auch keine ordentliche Diskussionsgrundlage.

Und dein kommentar ist überflüssig.

Es geht nicht um skype sondern um die sprachqualitat der ps4.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

warum sollte man die sprachqualität der ps4 nicht mit der von skype vergleichen dürfen?
Zitieren

Weil ich letztens vom pc aus ein Gespräch mit einem auf ner one geführt habe und es sich nicht gut angehört hat. Was für ein Urteil fälle ich jetzt auf Grund von dieser Erfahrung?

Mir ging es nur darum, das ich gesagt hab, der klang ist weitaus besser als bei der 360. Mir dann mit sonem Video als Argument anzukommen, werte ich einfach mal als rekapitulationD

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Wäre schön, wenn ihr hier einigermaßen sachlich bleiben würdet. Rolleyes
Zitieren

Wer hatten Lust von den PS4 Besitzern hier heute ma twitch auszutesten? Hab mich eben mal angemeldet.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
17.06.2023, 19:12
Letzter Beitrag von Marc
26.08.2022, 07:05
Letzter Beitrag von Marc
02.10.2019, 18:11
Letzter Beitrag von Marc
21.09.2018, 09:00
Letzter Beitrag von Marc
31.03.2017, 08:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 48 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin