Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


(08.07.2010, 10:18)Jens schrieb:  Ich freu mich auf die EM in 2 Jahren. Vielleicht kann dann der Schüler, den Meister besiegen.
Ach ja. Und sorry meine holländischen Freunde. Aber wenn Spanien wirklich will, habt auch ihr im Finale eher keine Chance.



Selbes wurde bereits nach der WM 2006 erzählt und dennoch wurde nichts aus dem EM Titel.

GT: maYbe qp
Zitieren

spanien hat es auch absolut nicht nötig, gegen mannschaften wie chile oder honduras aufzudrehen.
deutschland war bis zum halbfinale die wohl beste mannschaft des tuniers und dennoch hat uns spanien im halbfinale 90minuten lang komplett unter kontrolle gehabt. wenn die anfangen fußball zu spielen, hat keine mannschaft ne chance.
Zitieren

Naja, jetzt haben wir erstmal den dritten Platz klargemacht. War nochmal extrem spannend und ziemlich brenzlig, aber >Löw hat ja auch nochmal ordentlich experimentiert. So war das wohl zu erwarten. Ich bin immernoch begeistert von der deutschen Mannschaft. Ich hoffe, dass sie in den nächsten Jahren noch wächst und uns bei der EM wieder mit diesem großartigen Fußball beglückt, vielleicht noch gereifter und sicherer, und vielleicht weniger verängstigt vor den SpaniernZwinker
Ich blicke auf jeden Fall mit wohlwollen auf die WM zurück, auch wenns leider wieder nicht mit dem Titel geklappt hat.
Zitieren

Deutschland hat gwunna!!!
Hate aber Glück am Ende!!

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!
Zitieren

Spiel um Platz 3 Interessiert eigentlich kaum! Höchstens vlt Länder wie Paraguay oder Ghana aber ansonsten ist es eigentlich Sinnlos. Bei der EM gibt es ja das schon lange nicht mehr.

Oder erinnerst sich noch jemand an den drittplatzierten 1978 oder 1982? Nur so als Beispiel.
War aber trotzdem noch ein spannendes Spiel, hatte das aber nur geguckt weil ich gucken wollte ob Klose den Rekord schaft war aber gar nicht dabei.
Zitieren

(10.07.2010, 19:58)maYbe schrieb:  
(08.07.2010, 10:18)Jens schrieb:  Ich freu mich auf die EM in 2 Jahren. Vielleicht kann dann der Schüler, den Meister besiegen.
Ach ja. Und sorry meine holländischen Freunde. Aber wenn Spanien wirklich will, habt auch ihr im Finale eher keine Chance.



Selbes wurde bereits nach der WM 2006 erzählt und dennoch wurde nichts aus dem EM Titel.
Eigentlich ist es mir bei der Hitze zu viel Anstrengung, das zu kommentieren.^^
Die WM06 und die WM10 mögen vom Ergebnis her, gleich verlaufen sein. Von der Situation her, sind sie aber nicht zu vergleichen. Wir haben jetzt ein Team mit Zukunft. Ob diese genutzt wird, kann keiner sagen. Sollte aber die Entwicklung positiv verlaufen, sind wir mit Sicherheit einer der Favoriten auf die EM Krone 2012.
So. 4 kleine Worte. Eines Finale nicht würdig.
Oder wie Marcel Reif so treffend gesagt hat. Sperrt den Pokal wieder weg. Keiner von den beiden hat ihn verdient.
Und dann fällt das Tor nach einer krassen Fehlentscheidung des unfassbar schlechten Schiris Howard Webb.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Spanien 1:0 Holland
in der 115. Minute... na endlich!

tschüss holland, rein in den wohnwagen und ab nach hause D
Zitieren

WOOOOOOOHHHHHHHOOOOOOO !! son habas contadas, y esto es tan solo el aperitivo !!!!!!!!!!!!

Omg, EM&WM.. Verdient gewonnen.. Holland war einfach nur lächerlich, angeführt von Robben!

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

lol wo bitte waren die lächerlich?
die haben genauso gut wie spanien gespielt
Zitieren

Spanien war klar besser, Holland musste die ganze Zeit foulen, ansonsten wärs wahrscheinlich 3:0 ausgegangen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin