Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Selten, das jemand auf die Sommerpause gespannt ist... D

Hatte früher mal gedacht, dass Hummels ein solcher Leader sein könnte. Aber so richtig beißen kann der auch nicht... Aber wie du ja schon meintest, ist der ja eh vielleicht im Sommer weg. Götze könnte glaube ich durchaus eine Verstärkung sein. Ob er einen warmen Empfang bekommen würde, halte ich zwar auch für abwegig, aber falls es dazu kommen sollte, müsste man ihm zumindest die Chance geben, sich zu beweisen.

Und ja, Ramos bitte zurück zur Hertha.
Zitieren

Bayern gegen Atletico... Irgendwie das unbequemste Los.
Zitieren

Selbst wenn die Bayern Atletico schaffen, wartet schon der nächste unangenehme Club aus Madrid im Finale...

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Real ist aber deutlich berechenbarer. Und wenn man Real schlagen kann, dann derzeit.
Zitieren

(15.04.2016, 11:16)Marc schrieb:  Bayern gegen Atletico... Irgendwie das unbequemste Los.

Hast du kein vertrauen in die Bayern?
In dieser Phase des Turniers ist keiner wirklich angenehm und zu unterschätzen.
Zumal man sowiso bereit sein muss jeden zu schlagen ob Halbfinale oder erst im Finale.
Alles andere hat denn Pokal eh nicht verdientD.
Zitieren

Ich denke, dass Marc folgenden Sachverhalt damit anspricht:
Mit Real und Shity kann man Fußball "spielen". Gegen Atletico ist dem nicht so. Und gerade deshalb wird es sehr unbequem werden. Da sind einige "bad motherfucker" dabei, die solchen Diven wie Thiago, Ribery, usw. permanent auf die Füße treten. Und das mögen die nicht...

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Ja, so meinte ich das. Aber klar: irgendwann muss man solch ein Team schlagen, wenn man den Titel möchte. Aber trotzdem wäre ein "leichtes" Los, wenn man im Halbfinale überhaupt davon sprechen kann, für den nächsten Schritt sicherlich schöner.

City ist sicherlich das Leichtgewicht der letzten vier. Nicht, dass die nicht auch mal gegen Real oder Bayern gewinnen könnten, aber ich denke die Wahrscheinlichkeit liegt eher bei einem Ausscheiden.

Real ist absolut berechenbar. Ronaldo muss man im Griff haben, klar. Wenn man dann noch ein/zwei Spielern im Mittelfeld auf die Füße tritt, kann man die aber durchaus packen. So "königlich" spielen die in letzter Zeit jedenfalls nicht.

Bleibt halt Atletico. Spielerisch sicherlich beschränkt, aber mit sehr vielen Kämpfernaturen ausgestattet. Natürlich gibt es da auch ein paar spezielle Spieler, die man im Fokus haben muss. Aber ich glaube, dass das nicht reicht.
Zitieren

Heute Abend gehts zur Sache, die Berliner stimmen sich schon mal auf ein heißes Spiel ein Smile

[Bild: 99e5e376-06f9-11e6-a9b7-f80f41fc6a62]

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Da hört der Spaß aber dann doch irgendwo auf... Rolleyes
Zitieren

Spannendes Spiel...

Die Bayern können echt glücklich sein, nicht erst im Finale auf Atletico zu treffen. In einem einzigen Spiel gegen die zu bestehen, ist echt schwer. So, mit einem Rückspiel, kann man vielleicht noch was retten.

Für mich sind die mittlerweile jedenfalls Favorit auf den Titel, wenn sie die Leistung weiterhin abrufen können. Da sehen Real und City doch auch kein Licht...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin