Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ich bin ein Fan von Bayern München
Zitieren

(25.08.2015, 07:34)parad1se schrieb:  Ich bin ein Fan von Bayern München

I a

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

(25.08.2015, 10:15)Pegasus Galaxie schrieb:  I a
Esel Ask
Zitieren

(25.08.2015, 14:20)boogiboss schrieb:  
(25.08.2015, 10:15)Pegasus Galaxie schrieb:  I a
Esel Ask

Da kann einer kein Bayrisch Smile




Leverkusen hat ja heute doch noch das Ticket gelöst. Morgen um 17.45 wird ausgelost, da könnten den Deutschen Teams die Kinnladen runterklappen

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Muss man der Werkstruppe lassen... Gute Leistung!

Und endlich hat auch das Theater um Kevin de Bruyne ein Ende. 75 Mille plus Boni können sich sehen lassen - auch wenn er es imo nicht wert ist. Jedenfalls bekommen die Wolfsburger für das Geld zwei bis drei sehr gute Spieler, die den Kader in der Breite eher verbessern als ein belgischer Söldner alleine.

Bin mal gespannt, ob die Premier League nach dem Geldsegen wirklich besser abschneidet.
Zitieren

Das fucking Theater um KdB ist erst vorbei, wenn ich ein ungefälschtes Agenturfoto sehe, wo der Kevin die hellblaue Scheich-Kluft trägt.Stoned Ist das lästig...
Die PL kann ich nicht mehr erst nehmen. Ich verstehe auch nicht, dass der normale englische Fußballfan sich so blenden lässt. Nennt das ganze bitte in Mercenary League um, spart euch die Spiele auf der Insel und tingelt lieber als mediales Showevent um den Globus.
KdB ist selbst in der Form der letzten Saison keine 70+X Mio. wert. Ich glaube ihr spinnt doch?! Scheinbar ist er in Chelski noch nicht hart genug auf die Fresse geflogen.
Und über die Gölfchen ähhh Wölfchen kann ich nur müde lächeln. Es gibt in der ersten Buli bisher exakt einen Verein, der nicht aus monetären Gründen verkaufen muss, unter absolut keinen Umständen, und das ist die Betriebssportabteilung von Volkswagen, nicht die Bayern. Und was machen die Idioten?! Werfen den einzigen Spieler weg, der sie halbwegs auf das Niveau der Bayern gebracht hat. Unfassbar dumm. Und große Verstärkungen sind nicht. Der Markt ist ziemlich leer und alle wissen nun, dass die Damen und Herren aus Wolfsburg ziemlich liquide sind.

Ich halte es mal wieder mit Max Liebermann: Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen will!

P.S. Mich als BVBler freut es natürlich ein wenig. Und noch schöner wäre es, wenn der VfL nun den Draxler von Schlacke kaufen würde. Das würde ich feiern D

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Der "normale englische Fußballfan"? Der, der an Spieltagen im Pub sitzt, weil er sich weder Stadion noch Sky leisten kann? Ugly

Und zu Wolfsburg: Warum sollten sie ihn nicht verkaufen? Lieber noch ein Jahr warten, in dem KdB lustlos Fußball spielt und sich der "Marktwert" halbiert? Weg damit! Wie gesagt: Für das Geld bekommt man normalerweise zwei/drei Spieler, die der Mannschaft im Großen und Ganzen mehr gut tun als es ein Einzelakteur jemals kann. Ok, das Transferfenster ist bald dicht. Aber es würde mich wundern, wenn Allofs da nicht schon im Vorfeld seine Fühler nach Alternativen ausgestreckt hätte.
Zitieren

Egal...ist eh noch nicht fix ZwinkerLol

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Ui, schwere Gruppen für Gladbach und Leverkusen...
Zitieren

Gerücht: ManU soll Barcelona angeblich 230 Millionen Euro für Neymar geboten haben.
Die spinnen, die Briten. Spinner
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin