Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Spinner
http://www.blick.ch/sport/fussball/inter...29850.html
Zitieren

Sind viele Idioten unterwegs...
Zitieren

Hört, hört... Klopp verlässt den BVB. Hat ihn wohl doch alles genervt.

Dann ist ja jetzt ein Platz für Tuchel frei.
Und Klopp? Der beerbt dann nächstes Jahr Guardiola.
Zitieren

Puuuh...Das tut meiner schwarzgelben Seele weh.
Ich fürchte, damit ist auch sicher, dass Günni und Mats gehen...und der Reus wird seine Vertragsverlängerung bereuen...:/

Kann den Schritt auch nur begrenzt verstehen. Man muss halt auch mal beißen, wenn es schlecht läuft. Hrmpf

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

(15.04.2015, 15:07)Jens schrieb:  Kann den Schritt auch nur begrenzt verstehen. Man muss halt auch mal beißen, wenn es schlecht läuft. Hrmpf

War halt ne verkorkste Saison, Verletztenprobleme und Spielereinkäufe die ziemlich enttäuscht haben, finde das hätte er jetzt noch nicht beenden müssen. Einfach mal back to the roots und Spieler wie Immobile und Mchitarjan abgeben, weils eh Wackelkandidaten sind und gut Geld geben (und von mir auch aus Ramos, den ich einfach nicht kapiere warum man so wen holt, wenn man CL-Ambitionen hat...) und dann einfach wieder ein paar no-names mit Potential holen wie es zu Beginn ja auch gemacht wurde und gucken wie es sich entwickelt.
Aber wenn Tuchel wirklich der Nachfolger wird, dann kann man schon gespannt sein. Mal abgesehen, dass beide bei Mainz Trainer waren ist dem seine Art und Weise der von Klopp (zumindest von früher) schon sehr ähnlich...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Sehe ich genauso. Mag den Tuchel allerdings überhaupt nicht. Besonders charakterlich (in Pressekonferenzen, Interviews, usw.) kann ich mit der Person nichts anfangen. Er hat aber ohne Frage sehr gute Arbeit in Mainz abgeliefert.

Und auch wenn ich den Schritt von Klopp "inhaltlich" nur begrenzt verstehe, so ziehe ich doch meinen Hut vor dem Mut und der Ehrlichkeit zu sagen: Ich bin nicht mehr der richtige Trainer für diese Mannschaft.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Naja, wer weiß wie es intern im Team wirklich so lief...

Auf jeden Fall wird das einen großen Umbruch mit sich ziehen. Denke auch, dass viele Spieler, die eh schon unsicher waren, jetzt erst recht wechseln werden. Und ja, Reus wird sich vermutlich in den Hintern beißen.

Tuchel halte ich persönlich auch für völlig überschätzt. Weiß gar nicht, wo er diesen Ruf eines Meistertrainers her hat. Nur durch sein Mainz-Engagement? Gewagt.
Zitieren

Boah das beruhigt micht etwas, wir haben schon gegen Porto verloren.
Das Bayern heute an ihnen Scheiter hätte ich nicht gedacht.
Die Mannschaft ist nicht mal Liga erster in Portugal. Aber sie spielen schon recht gut.
Zitieren

Wenn die Abwehr nicht so desaströs agiert hätte, wären die 3 Tore auch nicht gefallen. Simples Ball stoppen sollte man schon drauf haben. Porto hats schon richtig gemacht, und im Rückspiel wirds ein Gnadenloser fight. Allerdings sehe ich mit den Personellen Problemen langsam Schwarz...

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Naja, im Grunde spielen die ja schon seit Jahresbeginn eher mäßig. Gegen die derzeitigen Spitzenteams (Wolfsburg, Gladbach) gab es Niederlagen, gegen Leverkusen musste man ins Elfmeterschießen... Ich weiß gar nicht, warum man dann meint, Porto mal eben so mit links aus dem Wettbewerb kicken zu können.

Mal sehen, was nächste Woche im Rückspiel noch geht. Wird auf jeden Fall ein hartes Stück Arbeit.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin