Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Meiner Meinung nach ist eine WM im Winter grundsätzlich kein Problem. Wenn die Leichtathleten im Sommer damit leben können, müssen das Wintersportler auch irgendwie. Aber wie Jens schon sagte: Das wahre Problem ist die Vergabe an Katar. Da hätte man sich einfach mal im Vorfeld Gedanken machen müssen.

Jepp, Leverkusen war echt überraschend. Beste Leistung aller vier dt. Teams in dieser Runde. Glaube trotzdem nicht, dass sie weiter kommen...
Zitieren

Das die WM nicht nach Katar gehört, da sind sich glaube ich alle einig ausser die Fifa natürlich.
Und ob die Menschheit es noch bis ins Jahr 2022 Schaft ist meiner Meinung nach auch noch OffenStoned
Zitieren

Respekt an Herne West. Vier Dinger in Madrid macht nicht jeder. Dumm nur, wenns trotzdem nicht reicht.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Wobei Real derzeit aber auch alles andere als gut ist...

Naja, Samstag wird S04 auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt... Ugly D
Zitieren

Respekt an Schalke für den Sieg ( Die 5 Jahreswertung lässt Grüßen)

7:0 für Bayern ist auch echt heftig....

Bin gespannt wie es nächste Woche läuft. Dortmund hats schwer nach dem 1:2 im Hinspiel, und Leverkusen muss auf das 1:0 noch was drauflegen.

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Ach, der BVB hat aufgrund des Auswärtstores doch alle Chancen.
Bayer wird es da wohl etwas schwerer haben, aber für ein Tor sind die sicherlich auch gut.
Zitieren

Oh Bayer Ugly
Habe selten so schwache Elfmeterschützen gesehen.
Zitieren

Ach Dortmund... Rolleyes
Zitieren

Klappt bei den Damen irgendwie besser, als damals bei der DFB-Männer-Elf...


one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Nicht schlecht D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin