Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Nochmal zum Spiel gestern... irgendwie hat mich das an die Aussage von Gianluigi Buffon erinnert, als er sagte, dass Italien sich nicht zu wundern braucht, wenn man 2 Spiele in Folge kein Tor schießt und dann ausscheidet. Womit er ja irgendwo recht hatte. Tja, und Holland? Holland hat nicht mal wie Italien in 180 Minuten kein Tor geschossen, sondern sogar in 240 keins. Also brauchen die sich letztendlich auch nicht wundern...
Zitieren

Naja, wenn beide Teams von Anfang an nur versuchen, das Spiel des Gegners zu unterbinden, passiert nach vorne natürlich nicht viel. Das mag gut fürs Torverhältnis sein (ARG hat bislang immerhin nur 3 reguläre Gegentore kassiert), ob man damit aber Weltmeister wird, muss sich zeigen.
Zitieren

Die Frage ist doch, ob seine Aussage auf das Spiel gestern bezogen war, oder auf das Spiel am Sonntag. Also Olli klär uns auf.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Er hat es heute morgen geschrieben. Warum sollte sich die Aussage also nicht auf das Finale beziehen? Ask
Zitieren

Im Zusammenhang mit Crocs Post, hast du da wohl recht.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Ask also ich find mich jetz nich mehr rein Lol Um welche Zusammenhänge gehts hier? Mein letzter Beitrag bezog sich ausschließlich auf Holland und hatte nichts mit Oli's Meinung bzgl. des Finales zu tun.
Zitieren

Egal. Was zählt ist auf'm Platz. D
Zitieren

Puh, wir können beruhigt sein und schon einmal den Sekt kaltstellen... D


Zitieren

Auch Cortana sagt wieder, dass Deutschland gewinnt. Und sie lag bisher 14/14 mal richtig.

Quelle: http://www.ibtimes.co.uk/fifa-world-cup-...na-1456067

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Cool. Dann kann man ja ganz entspannt auf'm Sofa Platz nehmen... ^^

75 Mio. für Suarez? Barca spinnt doch. Spinner
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin