Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Na Na Na. Italien hat super gespielt, sie haben bloß das Tor nicht getroffen. Chancen gabs mehr als genug. England stand mit 2 Vierer Abwehrreihen hinten drin. Da macht keine Mannschaft so schnell ein Tor. Das zeigt mir das du von Fussball wenig Ahnung hast.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Der eine hat keine Ahnung, der andere einen schlechten Geschmack. Was soll's? D
Zitieren

Also bei einer ähnlichen Konstellation hat Deutschland kürzlich 4 Tore gemacht :-P In einer Hinsicht muss ich ihm recht geben: Italien hätte Tore machen müssen und England war stellenweise armselig.
Zitieren

England hat wohl mit Sicherheit bessere Abwehrspieler als Griechenland.....Tongue

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Stimmt natürlich aber wenn man die Tagesformen von Griechenland und England bei ihren letzten beiden Spielen vergleicht waren die Griechen besser. Die Engländer hatten nur mehr Glück und mussten nicht gegen eine Mannschaft spielen die von Beginn an losgelegt hat wie die Feuerwehr.
Zitieren

@Oliver
Hast du meinen Beitrag überhaupt gelesen? Ich hab nicht behauptet, dass Italien schlecht gespielt hat. Ich sagte, dass wenn sie ihre Torchancen nicht nutzen sie an Deutschland scheitern werden.
Dafür das England so stark gemauert hat, hatten die Italiener ganz schön viele Chancen, die sie leider versemmelt haben ZwinkerPortugal hat genauso gute Abwehrspieler wie England und hat gegen Deutschland gemauert. Und wir wissen wer gewonnen hat.
Zudem wiedersprichst du dir in deinem eigenem Beitrag. Ich lass mich nicht gerne beleidigen - genaueres könnte ich nämlich genauso gut von dir behaupten Zwinker Du musst nicht immer gleich rum heulen, wenn jemand etwas "gegen" den ach so tollen (...und "nicht" von Wettskandalen in Leidenschaft gezogenen..) italienischen Fussball sagt. Lerne mal besser zu argumentieren...

@Jens
Das sind aber zwei Zustimmungen :b
Zitieren

(25.06.2012, 14:51)ActionKemal schrieb:  Ich verstehe nicht wie man das gestrige Spiel, als spannend bezeichnen kann - oder gar als das spanneste Spiel der EM.

einfach weil in dem spiel von anfang an bis zum letzen drittel zunder drin war, auch wenn größtenteils nur italien gestürmt hat. oder eben weil nur italien am stürmen war und es trotzdem bis zum elfmeterschießen noch komplett offen war. wenn man wie ich für england gehalten hat, dann war das spiel nervenkitzel pur, immer noch mit einem funken hoffnung versehen. bis aufs ende einfach nur super (wenn auch nicht in fußballerisch-teschnicher hinsicht)!
Zitieren

Euer Tipp heute Abend, Jungs....Ich tippe 2:1 für Portugal.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

1:0 Spanien
Zitieren

Kann mir nur begrenzt vorstellen, dass der schnuckelige Ronaldo das Ding allein gewinnt. 2:1 Spanien

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin