Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Duty: Modern Warfare 3
#81

Der Trailer rockt!!!!

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#82

Mehr XP dank Chips und Limo

Zitat:Mehr Spielerfolg durch Junk-Food? Wer in den USA Limonade oder Chips kauft, kann im Actionspiel "Call of Duty: Modern Warfare 3" schneller neue Waffen bekommen. Die Gamerszene reagiert humorvoll bis empört.

http://www.spiegel.de/netzwelt/games/0,1...32,00.html
Zitieren
#83

Ohmann, das treibt immer seltsamere Blüten. Davon halte ich irgendwie mal gar nichts..
Zitieren
#84

ich finde das sehr lustig D

Zitat:Nach Angaben der deutschen Activision-Pressestelle sind auch in Deutschland "Modern Warfare 3"-Promotionaktionen geplant. Mit Codes auf Chipstüten sei aber eher nicht zu rechnen.

NEIN!!!!! Nuts

"Kifflom!"
Zitieren
#85


Zitieren
#86

Die haben den Sound doch von Battlefield geklaut oder?
Zitieren
#87

(08.10.2011, 01:47)Master_leo_chief schrieb:  Die haben den Sound doch von Battlefield geklaut oder?

Nein, sie haben sich "inspirieren lassen". D
Die Kampagne von CoD scheint wieder mal richtig epic zu werden Zwinker
Aber wehe, ich sehe in der Berlin-Mission keine Bundeswehr-Soldaten, dann gibts ne verbale Nackenklatsche!!!
Ich will in Berlin keine schießwütigen Marines sehen òÓ
Wir dürfen gespannt sein.
Zitieren
#88

Obwohl mich der Titel nicht interressiert muss ich sagen, dass es toll inszeniert ist. Das Berlin ein Schauplatz ist finde ich klasse , ich guck mir zu der Mission dann das Gameplay Video auf Youtube an. D

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren
#89

@Zaborg
Naja, die gemeinen Bundeswehr Kameraden genießen international ja nicht den besten Ruf. Wie das bei den Entwicklern aussieht...auch nicht.
Vllt haben wir Glück und wir sehen das KSK oder die GSG 9, eventuell das SEK. Wäre sicherlich cool, rechne aber weniger damit... Sad

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#90

(09.10.2011, 01:14)Jenkins schrieb:  @Zaborg
Naja, die gemeinen Bundeswehr Kameraden genießen international ja nicht den besten Ruf. Wie das bei den Entwicklern aussieht...auch nicht.
Vllt haben wir Glück und wir sehen das KSK oder die GSG 9, eventuell das SEK. Wäre sicherlich cool, rechne aber weniger damit... Sad

In der London-Mission wird es 100%ig britische Soldaten/Spezis geben (vermutlich SAS), in der Paris-Mission bestimmt auch französische Spezis.
Wenn es in Berlin keine deutschen Streitkräfte geben wird wäre das echt arm.
Wenn ich in CoD in Deutschland spiele, dann will ich auch deutsche Streitkräfte sehen und nicht irgendwelche schnöseligen Croisants, britische Teeschlürfer oder schießwütige Amis!!!
So, genug gemeckert für diesen Morgen...


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.12.2023, 01:02
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2021, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin