Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Duke Nukem Forever

Ernsthaft, ich bin grad ehrlich in Versuchung die Balls of Steel Version zu kaufen, so viele Gimmicks hab ich glaub ich noch bei keinem einzigen Spiel gesehen...Wow
Zitieren



(11.02.2011, 21:42)boogiboss schrieb:  angeblich 14 bis 16 stunden spielzeit

das versprechen doch fast alle entwickler und am ende sinds doch nur zwischen 6 und 9 Rolleyes
Zitieren

Nicht alle, bei Moorhuhn Warfare waren von Anfang an nur 6 Stunden angekündigt.

Mit 14 bis 16 wäre ich vollends zufrieden, mir würd's schon reichen wenns endlich mal wieder ne zweistellige Stundenzahl wäre. Ich glaub der letzte Shooter der das bei mir geschafft hat war Bioshock.
Zitieren

ist eigentlich schon irgendwas bezüglich multiplayer bekannt?
Zitieren

Nur das es einen Hat, hab mir mal 3 der Balls of Steel version aus den USA bestellt, wenn davon eine ankommt reicht mir das
Zitieren

'Und genau wie Sylvester Stallone, Dolph Lundgren, Jean-Claude van Damme & Co ist auch der Duke eine Ikone. Wird er den damit verbundenen Ansprüchen gerecht? Technisch nicht unbedingt. Aber inhaltlich bekommen die Fans mit Duke Nukem Forever wahrscheinlich genau das, was sie von einem Duke-Spiel erwarten!'
Zitat von 4players.de.Einen Coop-Modus gibts(leider)nicht.
Zitieren

Wie soll ein Coop auch gehen, es gibt nur einen Duke..

Wenn das Spiel inhaltlich genauso ist wie Duke Nukem 3D kann Call of Ödnis, Betafield, Medal of Wüste, Crybaby 2 etc einpacken..
Zitieren

Ist das Ding eigentlich schon durch die USK durch? Amazon verkauft eine "Uncut", da steht aber nichts von Import und jetzt frag ich mich inwieweit man so einer Aussage trauen kann.
Zitieren

ich mein das ding hätte nen USK "Ohne Jugendfreigabe" rating bekommen, hab ich jedenfalls gelesen ich weiss nur nicht mehr wo
Zitieren

laut usk.de wurde der duke noch nicht geprüft
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin