Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Kinect (Project Natal) allgemein

Sorry, der Eifer des Gefechts Smile

To Topic: Weiß jemand ob man die Sprachsteuerung in mehreren Sprachen dann benutzen kann oder nur die eigene Landessprache funktioniert? Es hieß doch das Deutsch nachgeliefert wird, ich weiß aber nicht mehr ob ich dann solange das Ding auf englisch bedienen oder ob ich dieses Feauture erst später nutzen kann.
Zitieren

wird wahrscheinlich in der sprache funktionieren, auf die die region bzw sprache eingestellt ist. oder sollte jedenfalls..
Zitieren

die sprachsteuerung wird für deutsche Gamertags nachgeliefert wer einen Amerikanischen gamertag sein eigen nennt kann sie ab release verwenden, einige weitere sprachen gehen auch ab release aber bitte nicht mich sondern GABUMON fragen der ALLES-NEGATIV-SEHER weis es ja besser als ich der BETATESTER!

Real Life, verdammt geile Grafik aber ein unfaires Gameplay.
Zitieren

in Deutschland wird es auf jeden fall definitiv zunächst gar keine Sprachsteuerung geben, auch nicht auf englisch. Das kommt dann halt nach.
Zitieren

hab ich ja auch gemeint, nur hast du mich auch nicht richtig verstanden, es hängt vom gamertag ab ob es ein amerikanischer oder deutscher ist, da ich auch zwei gt besitze einer deutsch und einer amerikanisch hab ich das getestet und der amerikanische hat mit der sprachsteuerung funktioniert. für deutschland ist der release der sprachsteuerung ja für frühjahr 2011 vorgesehen.

Real Life, verdammt geile Grafik aber ein unfaires Gameplay.
Zitieren

Die Sprachsteuerung ist so ziemlich das einzige was mich an dem Peripheral interessieren würde, wenn die fehlt hab ich schon gar keinen Grund mehr, mir Projekt Anal zuzulegen.
Zitieren

soll jeder selber wissen, wenn der truck in deiner stadt halten sollte kannste es ja testen.

Real Life, verdammt geile Grafik aber ein unfaires Gameplay.
Zitieren

Jeder sollte es selber testen und erst dann beurteilen wie er es findet.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren

US-Gamertag hab ich, dann kann ich wenigstens mal testen wie das so ist mit Sprachsteuerung bis das für den deutschen auch kommt. Danke für die Info.

Und auf Gabumon brauchst nichts geben, der stänkert hier mit jedem und über jedes Thema rum, siehst ja an den Posts mit mir (und ich mach das weil mir langweilig ist und ich es lustig finde mich mit ihm ein bisle zu batteln D )

Ach ich freu mich bei Kinect am meisten auf das "durchs Menü wischen" mit der Bewegungssteuerung. Hat was von Minority Report Zwinker
Zitieren

So, der etwas umfangreichere Vorschaubericht zu Fighters Uncaged ist jetzt online:
http://www.xboxaktuell.de/previews,id437...caged.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.07.2019, 15:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin