Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Splinter Cell - Spielreihe

Umpf.. na dann spare ich mir das Geld. D


Zitieren

ok ich muss ne korrektur machen^^ die maps sind teilweise sogar einfacher als die alten maps...
damit mir das spiel überhaupt noch ne herausforderung bietet spiele ich inzwischen immer so:

- Modus: Infiltration
- Schwierigkeit: Realistisch
- Nur Pistolen: ja
- Keine Hilfsmittel: ja
- Pistole: 2 Markierungen (hab vergessen wie die heisst^^)
- Waffe im Spiel wegstecken
- Gegner nur im Nahkampf ausschalten
- Keine Lichter/Kameras ausschiessen, wenn möglich

sieht fast unmöglich aus, aber das geht wirklich! würd davon gerne videos machen wenn ich könnte... so bleibt conviction wenigstens spannend wie die ersten 3 teile, scheiss auf das action-rambo-geballer Smile
Zitieren

Will mal wer mit mir den Coop von Conviction zocken?

Die Meisten auf meiner Freundesliste antworten auf meine Frage ob sie mit mir spielen nur mit:"Nö, das Spiel ist kacke, zock lieber Modern Warfare 2!" Rolleyes

Signature loading...
Zitieren

*hust* http://forum.gearsofwar.de/thread-470-po...l#pid40624

bist du eher der stealth- oder rambo-spieler? auf die rambo tour hab ich kein bock aber sonst bin ich immer für conviction zu haben Smile
ps: ich find modern warfare 2 total kacke aber muss jeder selbst wissen was ihm spaß macht^^
Zitieren

(01.06.2010, 07:14)Core2TOM schrieb:  *hust* http://forum.gearsofwar.de/thread-470-po...l#pid40624

bist du eher der stealth- oder rambo-spieler? auf die rambo tour hab ich kein bock aber sonst bin ich immer für conviction zu haben Smile

*Hust* Profi. Das hat mich abgeschreckt sowie die Frage nach den DLC Karten. D

Bin eigentlich nicht der Rambospieler, hab zwar bis jetzt nur die Kampagne gespielt. Aber ballernt rumlaufen ist doch irgendwie langweilig.

Signature loading...
Zitieren

achwas lass dich davon nicht abschrecken Zwinker
bin auch so dabei^^ wär nur mal ganz spannend mit jemand zusammen auf "extrem" zu zocken anstatt immer nur alleine, aber muss ja nicht unbedingt sein. meld dich einfach wenn du zeit und lust hast
Zitieren

(01.06.2010, 12:05)Core2TOM schrieb:  achwas lass dich davon nicht abschrecken Zwinker
bin auch so dabei^^ wär nur mal ganz spannend mit jemand zusammen auf "extrem" zu zocken anstatt immer nur alleine, aber muss ja nicht unbedingt sein. meld dich einfach wenn du zeit und lust hast

Alles klar.
Ich probier das gerne mal aus. Aber da ich die Maps nicht kenne, könnten wir halt ein paar mal versagen. D

Signature loading...
Zitieren

das macht nix, einfach langsam machen und immer schön umgucken. ich halt mich (vielleicht) auch bisschen zurück Rolleyes
Zitieren

endlich ist der VR Akali anzug verfügbar!!! P abgesehn vom shadow armor (limited edition) finde ich ist das der coolste anzug vom ganzen spiel... nächsten donnerstag kommt noch die m3 pumpgun und dann is soweit alles da was es gibt
Zitieren

Kann man die Last Stand Erfolge eigentlich immer noch erreichen indem man ab Welle 15 startet, oder wurde das mittlerweile mit dem Patch behoben?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin