Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Fallout Spielereihe

(02.09.2009, 17:01)synesh schrieb:  nur leider extrem viel zum reden
Es ist ein Rollenspiel, natürlich wird da viel geredet...

Zitat:wie kann ich die AP bei levl up erhöhen ich will im Slow motion öfters schiesen können als bis jetzt nur 3 mal.
Die AP-Werte richten sich nach den Punkten, die du in Agility gesteckt hast, umso höher die Agility, umso mehr AP hat man. Alternativer Weg um AP aufzustocken sind diverse Fähigkeiten. Einfach beim Level Up durch die Fähigkeitenliste stöbern und gucken, welcher der Skills deine AP erhöht.
Zitieren

und durch deine fähigkeiten mit bestimmten waffengattungen wie z.B. energiewaffen oder lieg ich da falsch?
Zitieren

Soweit ich weiss trifft man damit besser und/oder macht mehr Schaden, ob das Auswirkungen auf den AP-Verbrauch hat weiss ich grade nicht, könnte aber natürlich auch sein.
Zitieren

ganz sicher bin ich mir jetz auch nicht aber ich schätz mal eben weil ich öfter schießen kann seit ich 100% bei energiewaffen hab.

einfach mal ausprobieren würd ich sagen. man levelt ja eh so schnell auf bei fallout 3 kommt mir vor. bis rang 30 war so gut wie gleich mal vorbei
Zitieren

(02.09.2009, 17:21)Pantheon schrieb:  [quote='synesh' pid='33527' dateline='1251907291']
nur leider extrem viel zum reden
Es ist ein Rollenspiel, natürlich wird da viel geredet...
Zitat:ist wenn man das das erstemal spielt doch sehr viel , und man wird mit infos nur so überhäuft.
leider kenne ich die alten teile von fallout auch nicht .

ich finde es aber sehr geil !!! top spiel der letzten 3 jahre !

[quote]wie kann ich die AP bei levl up erhöhen ich will im Slow motion öfters schiesen können als bis jetzt nur 3 mal.
Die AP-Werte richten sich nach den Punkten, die du in Agility gesteckt hast, umso höher die Agility, umso mehr AP hat man. Alternativer Weg um AP aufzustocken sind diverse Fähigkeiten. Einfach beim Level Up durch die Fähigkeitenliste stöbern und gucken, welcher der Skills deine AP erhöht.
[/quote]

danke werde gleich mal schauen wieviel punkte ich da drauf hab.


jetzt noch eine frage:
ich habe die pegi A-VERSION xbox 360 ( uncut)
DLC auf xbox live ( da steht the pitt /deutsch) ist der nun uncut oder cut vom deutschen marktplatz. ich möchte denn uncut dlc muss ich denn von östereich laden.
danke tom
Zitieren

ne musste ned, sind vom deutschen auch her uncut Zwinker bei mir wars auch so. hab alle add-ons vom deutschen marktplatz geladen
Zitieren

ok super !

alle dlc für fallout 3 uncut , sorry das ich das so genau wissen muss aber ich will nix cut !

thx
mfg tom
Zitieren

bei mir waren definitiv alle teile uncut und hatte auch die at uncut version zum spielen genau wie bei dir. das muss auf jeden fall klappen Zwinker
Zitieren

schon mal danke , aber jetzt muss ich nochmal fragen ! ich weiß immer noch nicht WIE ich die AP auf mehr als zwei schuss bekomme. sorry leute für die blöde frage , aber ich bin etwas überfordert mit dem spiel.
kann mir das noch mal einer genau erklären. wo ist denn das drin , bzw wo muss ich da punkte setzen ? in dem menu wo man auch die stärke auflevl. ?

sorry

mfg tom
Zitieren

is ja kein ding. wenn du wieder einen level aufsteigst einfach mal deine lieblingswaffengattungen aufpeppen z.B. energiewaffen oder große waffen etc. und dann bei den zusatzperks einfach mal durchgehen was denn am besten für dich dann zutreffen würde. da gibts schon ein paar. musste schauen. kommst aber relativ schnell in das spiel rein hatte anfangs auch meine probs.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
25.04.2024, 17:34
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2024, 10:53
Letzter Beitrag von Scuzzlebutt
08.03.2016, 13:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin