Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Evil Within
#81

So richtig entscheiden können sie sich irgendwie nicht. D Erst nach hinten verschoben und jetzt wieder nach vorne.
Ich glaube für The Evil Within kann der Release im Oktober eher von Nachteil sein. Es kommen zu viele Spiele in diesem Monat. Und dass es dieses Genre bei der Masse eher schwer hat kommt auch noch hinzu.
Ich hoffe natürlich das Beste. Smile

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#82

(18.07.2014, 11:36)NilsoSto schrieb:  dass es dieses Genre bei der Masse eher schwer hat kommt auch noch hinzu

ich glaube das liegt weniger am genre, sondern eher an der umsetzung. schau mal wie gut dead space, slender oder outlast angekommen sind. hab jetzt keine verkaufszahlen im kopf und mit cod oder anderer massenware kann man das eh nicht vergleichen, aber schlecht angekommen sind die nicht, oder?
Zitieren
#83

Nein. Das meinte ich auch gar nicht. Man könnte es so sagen, dass sie innerhalb des Survival-Horror Genres relativ erfolgreich waren, aber im Vergleich zu Spielen aus anderen Genres verkaufstechnisch eher den Kürzeren ziehen, was ich übrigens ziemlich schade finde. Und der Oktober ist eben voll mit anderen Games.
Momentan erlebt das Horror-Genre, durch die von dir aufgezählten Spiele ja endlich mal wieder einen kleinen Aufschwung. Ich hoffe das bleibt so. Wenn The Evil Within gut wird, werde ich mir das auch holen. Smile

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#84

gib es schon informationen bezüglich der deutschen version ob sie uncut oder cut ist?

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#85

Die letzten 4 minutenD
Aber scheint nicht schlecht zu sein das Spiel, ein nettes Waffenarsenal hat man jedenfalls.

Zitieren
#86

Habe mal im Netz nachgesehen nach neue Info´s !
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=7612
Zitieren
#87

die frage war obs in deutschland geschnitten erscheint, nicht in japan... D
Zitieren
#88

Erscheint 100% uncut in Deutschland:

http://www.xboxdynasty.de/The-Evil-Withi...38976.html

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#89

Jawoll! Sehr gut! Smile

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#90

Das Spiel wird in der Erst-Auflage ein Wendecover enthalten. Wie das Cover aussehen soll, entscheiden auch die Spieler. HIER können sich Interessierte bis 8. August 16:00 Uhr für eines von drei zur Verfügung stehenden entscheiden.

Hab "Twisted" genommen Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.11.2023, 11:14
Letzter Beitrag von Marc
21.10.2022, 09:16
Letzter Beitrag von Marc
03.04.2020, 10:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin