Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Grand Theft Auto V

Typisch Deutschland.. Statt froh zu sein das überhaupt ein MP angeboten wird, wird nur gemeckert.
Mensch dann spielt halt ein paar Tage später wenn alles flüssig läuft..Mauer

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

Froh sein? Über einen Muliplayer? Thanks, but no thanks. Unnötig drangeklatschte Online-Modi nehmen in der Entwicklung nur Zeit, Geld und Manpower weg. Ganz besonders GTA braucht sowas nicht.

Abgesehen davon, was heißt hier "Typisch Deutschland"? Das ist mit Sicherheit kein regional begrenztes Problem, oder darf ich an Error 37 erinnern?
Zitieren

(02.10.2013, 10:39)Wakashi schrieb:  Typisch Deutschland.. Statt froh zu sein das überhaupt ein MP angeboten wird, wird nur gemeckert.
Mensch dann spielt halt ein paar Tage später wenn alles flüssig läuft..Mauer

Ich arbeite 7 Tage in der Woche und war froh das ich gestern nachmittag mal Zeit gefunden hätte ordentlich zu zocken. Es is einfach nur zum kotzen wenn sowas dann auf Grund von Bequemlichkeit, Geldgeilheit oder Faulheit fremder Personen zerstört wird.
Und das es am Anfang paar Problemchen gibt is auch gar nich das Thema.
Aber nach 12 Std. muss doch langsam mal ne stabile Verbindung zustande kommen. Vor allen Dingen wenn ich als Entwickler weis das ein riesen Ansturm bevor steht dann klemm ich mich dahinter und geb alles damit die Sache ordentlich funktioniert.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

(02.10.2013, 10:39)Wakashi schrieb:  Typisch Deutschland.. Statt froh zu sein das überhaupt ein MP angeboten wird, wird nur gemeckert.
Mensch dann spielt halt ein paar Tage später wenn alles flüssig läuft..Mauer

Die nächsten Tage wird's auch nicht besser werden, denn es werden nur mehr die Spielen wollen. Morgen ist Nationalfeiertag und das Wochenende steht dank Brückentag am Freitag bei vielen auch schon vor der Tür.

Durch den Luxus den MP erst 1-2 Wochen später zu veröffentlichen sollte so was nicht bzw. Nur eingeschränkt passieren dürfen. Das haben die klar vermurkst und ich verstehe jeden der sich drüber aufregt.

Typisch Deutsch find ich die Aufregung nicht, hab im Ausland schon ganz andere Dinge erlebt Smile

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Und wie Paul schon sagt bin ich der Meinung das es den Online Modus vielleicht sogar überhaupt nicht bräuchte. Zumindest was ich aus meiner FL gehört hab von den Leuten die ohne große Probleme zocken konnten. Ich mein, DM? TDM? kannst eh vergessen. Dafür is die Steuerung viel zu großer Murks. Und die Missionen sollen auch nich so der Brüller sein. Vielleicht wäre ein 4-Spieler COOP im Singleplayer besser gewesen.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

GTA Online weiter mit Problemen
Patch für GTA V

http://www.xboxaktuell.de/news,id9474,gr...lemen.html
Zitieren

Bin bald daheim und ich glaube ich lass die Xbox aus :-D
Noch mehr Aufregung kann ich nicht gebrauchen.
Sagt mir bescheid wenn es flüssig läuft ^^

Ich mach heut die 100% voll und dann mal.weiter schauen.
Zitieren

Hier mal ein Test zum Onlyne Modus, vieleicht noch hilfreich.
http://www.gametrailers.com/videos/xd6to...nch-report
Zitieren

konnte es gestern ganz normal spielen und hab von extremen verbindungsproblemen o.ä. fast gar nix gemerkt...^^

also es geht los: ich kann meine spilfigur nicht selbst erstellen, sondern nur dessen eltern und grosseltern (WTF?!) und aus der mischung ergibt sich dann meine spielfigur Stoned ist mal was neues aber ein völlig bescheuertes system, vorallem da man seine eltern bzw. grosseltern vermutlich nicht mal im mp zu sehen bekommt = doppel fail!

die einführung bzw generell ne story im mp fand ich eigentlich schon ganz cool gemacht, auch wenn mich lamar und die restlichen ghetto typen total nerven (hey jo nigga nigga nigga nigga etc. - ich hasse das) aber das geht zum glück nicht die ganze zeit so.

man hat ein eigenes persönliches auto, kann sich aber auch wie gewohnt welche klauen. das problem ist nur, dass geklaute autos (egal wie unauffällig man die an abgelegenen orten mopst) die immer sofort als gestohlen gemeldet werden und man plötzlich die cops am arsch hat.

missionen hab ich bisher noch nicht viele gespielt aber der bringer waren die absolut nicht. hier mal ein rennen, da mal deathmatch / team deathmatch und generell fast NUR versus modi Sad hallo? ich will mit dem leuten ZUSAMMEN spielen! ausserdem scheinen die missionen alle mit dem editor erstellt worden zu sein, den man später auch selbst nutzen können wird - damit kann man einfach nicht so bombastische missionen wie z.b. in der kampagne erstellen. gleiche chancen für spieler und entwickler schön und gut, aber da hätte man echt was besseres draus machen können.

abseites von missionen gibts... ööhhmmm... schnapsläden ausrauben.
"schreien sie in ihr headset, damit der kassierer schneller die kasse leer räumt" Spinner muss sowas sein?^^
je mehr schnapsläden man ausraubt, desto schneller bekommt man höhere fahnungslevel verpasst und dann wirds ekelhaft:

die cops sind viel zu aggressiv und die "abkühlphase" kurz bevor sie die verfolgung abbrechen dauert gefühlt 3x so lange wie in der kampagne. wenn man 3 sterne oder mehr hat (was verflucht schnell und häufig vorkommt) hat man quasi schon fast die arschkarte. die cops kommen in massen und überhaupt mal aus dem sichtfeld zu kommen ist schon ne meisterleistung... leider etwas overpowered. hätte man wie in der kampagne lassen sollen mit paar kleinen tweaks, mehr nicht.

was mich aber am meisten gestört hat ist

a) es gibt richtig viele immobilien zu kaufen, verflucht viele klamotten, frisuren und was weiss ich noch was. eigentlich ist das ja was positives. ABER warum gibts das nicht im singleplayer??? die welt wirkt solo eh schon leicht beschnitten und jetzt wo ich das alles im mp gesehn habe, fühle ich mich mit meiner vermutung bestätigt. da wurden absichtlich elemente vorenthalten, nur um den mp interessanter wirken zu lassen!

b) die kohle Rolleyes ingame geld per microtransaktionen mit echtgeld kaufen ist eben nicht so optional wie rockstar es gern darstellt. jeder noch so kleine furz kostet geld: passiver modus, private chats per ingame handy etc. und natürlich braucht man noch waffen, munition und ausserdem möchte man auch so bisschen was aus fun kaufen. mal abgesehn von missionen: wenn ich nen schnapsladen ausraube mache ich maximal ca. 500$ und wenn ichs nicht zur bank bringen kann (weil mich einer abmurkst, die kohle nicht mit mir teilt oder sonst was) hab ich gar nix! ne garage oder gar verstecke kosten ein schweinegeld und wie viel jahre soll man bitte dafür zocken? da kann mir einer erzählen was er will, aber das ist doch darauf ausgelegt, dass ich mein konto mit echtgeld aufbessern soll!

...aber ist ja noch alles am anfang und rockstar hat selbst gesagt, dass sie mit startschwierigkeiten und verärgerten spielern rechnen. ich lass mich von zukünftigen patches gern überraschen Smile potential steckt ordentlich dahinter. vielleicht wirds in zukunft besser
Zitieren

Wenn ich nicht grad Pleite wäre Hatte ich schon die 1.25 Mio geholt . 10 h Spielzeit und wieviel kohle hab ich erspielt 75 k aber R* hat mir aus lw 30k abgezogen .... Und Abwechslung ist auch keine da .

BLuBB
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
24.03.2024, 19:54
Letzter Beitrag von Marc
09.02.2017, 18:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin