Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Battlefield 3

Ja das meine ich ja damit, richtig Action, wo man kaum Zeit bekommt zum Luft holen. An jeder Ecke muss es fetzen, ohne das es unfair für ein Team wird, nicht das man die irgendwo festnageln kann. D
Zitieren

Ach wenn man festgenagelt wird: C4 an die wand und einen neuen weg sprengen, ist ja schließlich die frostbyte 2 enigne D

"Kifflom!"
Zitieren

Stimmt dort soll es ja viel zu zerstören geben, das fehlt im Spiel auch, manche Sachen sind echt unzerstörbar. Ich freue mich echt wie ein kleines Kind an Weihnachten auf die Karten, ich bin auch auf die neuen Waffen gespannt, in dem letzten Trailer kann man ja schon ein paar Waffen lesen, auf dem Tötungssatz. wie die Aug A3 usw.
Zitieren

Stimmt das habe ich auch gelesen, aber mal abwarten. Hoffentlich kann man wirklich fast alles zerstören, das man die verfluchten Camper töten kann.

Palim Palim, eine Flasche Pommes Frites bitte.
Zitieren

nach dem ich den zweiten trailer gesehn hab ist mein interesse an das map pack noch weiter gesunken. ist für mich immer weniger bf sondern viel zu viel cod trotz der achso tollen zerstörung die im trailer gezeigt wird. glaub net das man sie da großartig neue wege sprengen kann. aber mal abwarten. werds aufjedenfall nicht holen.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Uhhhh buhhh dann spiel deine großen Karten, es gibt eben auch viele die sich auf das Kartenpaket freuen. Denn sind wir mal ehrlich die Karten sind für die Konsole zu groß und dazu viel zu wenige Spieler.

Palim Palim, eine Flasche Pommes Frites bitte.
Zitieren

Was ist denn bitte mit dir los Carter? Komm bleib auf dem Teppich, das ist seine Meinung. Immer mit der Ruhe, sonst kommt der böse Chefredakteur und macht du du du.. Denn der Marc, mag keine eignen Meinungen hier und schon gar nicht Pöbelei. Zwinker Rolleyes

Also ich finde es nach dem zweiten Trailer noch interessanter, aber mal schauen, wie die Karten sich im normalen Spielbetrieb spielen lassen. Denn die Spieler, werden wieder Fehler und Macken gnadenlos ausnutzen. Zwinker
Zitieren

Mir gefallen die kleinen Karten auch besser ist mehr Action vor allem auf den Konsolen sind die besser.
Zitieren

Aber dieses Gejammer wegen CoD geht mir echt auf die Nerven, nur weil die Maps kleiner und infantrie lästiger werden, soll es gleich cod sein? Ich bitte dich, Bf3 und CoD spielen sich völlig unterschiedlich.

Palim Palim, eine Flasche Pommes Frites bitte.
Zitieren

Na klar spielen sich CoD und BF 3 unterschiedlich, doch manche legen auf Fahrzeuge wert, dafür steht doch auch Battlefield. Aber wenn sich halt manche Leute das Mappack nicht holen wollen, ist das deren Sache, so bleiben eben mehr Plätze frei, für Spieler, die sich auf die kleinen Infantriemaps freuen. Lol

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.01.2020, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
28.02.2018, 10:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin