Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW3 Events

na das gabs schon holle! das haste dann wohl verpasst! Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(19.12.2011, 14:02)makethegullasch schrieb:  na das gabs schon holle! das haste dann wohl verpasst! Zwinker


Echt jetzt? oO
Wie hieß das Event denn?

P.s. habt ihr auch Probleme bei Live on zu kommen? -.-
Zitieren

glaub das hieß " one shot one kill " war relative zum anfnag das event. war cool! nur auf einigen karten hatt es net so viel spaß gemacht.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Jo das gabs wirklich schon Holle Zwinker

Ne live funktioniert tadellos bei mir.
Zitieren

Ich brauch mal nen Tipp für das aktuelle Event. Momentag läuft ja "This Is My Rifle".. gibt keinen gnasher etc. Aber ich bekomm irgendwie keine Eventpunkte gutgeschrieben ? Ich zock ganz normal Versus This Is My Rifle (Und mache auch Kills^^), was mache ich denn falsch ?
Zitieren

(22.12.2011, 00:31)vildenxx schrieb:  Ich brauch mal nen Tipp für das aktuelle Event. Momentag läuft ja "This Is My Rifle".. gibt keinen gnasher etc. Aber ich bekomm irgendwie keine Eventpunkte gutgeschrieben ? Ich zock ganz normal Versus This Is My Rifle (Und mache auch Kills^^), was mache ich denn falsch ?

Du hast wahrscheinlich schon das Band - nur nicht mitbekommen bei deinem ersten Spiel.

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

(22.12.2011, 02:38)TheShadows666 schrieb:  
(22.12.2011, 00:31)vildenxx schrieb:  Ich brauch mal nen Tipp für das aktuelle Event. Momentag läuft ja "This Is My Rifle".. gibt keinen gnasher etc. Aber ich bekomm irgendwie keine Eventpunkte gutgeschrieben ? Ich zock ganz normal Versus This Is My Rifle (Und mache auch Kills^^), was mache ich denn falsch ?

Du hast wahrscheinlich schon das Band - nur nicht mitbekommen bei deinem ersten Spiel.

Bekomm ich pro Spieltag nur ein Event gutgeschrieben ? Dachte ich kann da jetzt 30 Spiele hintereinander machen und bekomme dann die Onyx Kriegsunterstützer.
Zitieren

(22.12.2011, 08:22)vildenxx schrieb:  
(22.12.2011, 02:38)TheShadows666 schrieb:  
(22.12.2011, 00:31)vildenxx schrieb:  Ich brauch mal nen Tipp für das aktuelle Event. Momentag läuft ja "This Is My Rifle".. gibt keinen gnasher etc. Aber ich bekomm irgendwie keine Eventpunkte gutgeschrieben ? Ich zock ganz normal Versus This Is My Rifle (Und mache auch Kills^^), was mache ich denn falsch ?

Du hast wahrscheinlich schon das Band - nur nicht mitbekommen bei deinem ersten Spiel.

Bekomm ich pro Spieltag nur ein Event gutgeschrieben ? Dachte ich kann da jetzt 30 Spiele hintereinander machen und bekomme dann die Onyx Kriegsunterstützer.


das wäre doch völliger quatsch oder? du bekommst nur 1 band pro event gutgeschrieben
Zitieren

Würde jedenfalls schneller gehen D Habe jetzt 3 Eventpunkte (letzten 3 Tage Online gezockt), also spiel ich heute noch einmal und müsste den 4ten bekommen =)
Zitieren

ich war jetzt schon länger nicht mehr bei gears drin aber wenns heute schon ein neues event gibt dann bekommst du auch das nächste band,richtig
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von bobsenhimself
16.05.2013, 11:43
Letzter Beitrag von Core2TOM
22.03.2013, 17:23
GoW3 Erfolge
D3VILSHUNT3R
Letzter Beitrag von A to the K84
21.03.2012, 13:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin