Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW3 Events

Oki Doki... Jedoch stand das nicht so detailliert auf der EPIC-Page und ich habe wirklich nicht genug Zeit/Lust mich durch unzählige Foren und Pages zu schlagen, um mal ein bischen objektive Auskunft zu bekommen. Hätte es diese Information SOFORT und EINDEUTIG gegeben, dann wären sicher einige überflüssige Threads nicht zustande gekommen.

Aber Leute wie ich, welche nur begrenzt Zeit haben, zu zocken bzw. sich über solche Sachen zu Informieren, ersticken an dieser unübersichtlichen Informations-Überflutung.


I hör mal lieber auf, bevor ich wieder vollgequatscht werde, was ich doch für ein Nörgler bin...
Zitieren

Naja ich fands auf der epic page schon informativ....steht da auch schon ganz gut...naja wenn mans durch ließt weil man ja wohl so wenig zeit hat, ist das ja dein eigenes pech Smile

"Kifflom!"
Zitieren

Aha. Ich bezog mich auf den Link von theshadow666 und wenn du darin die Informationen siehst, welche hier genannt wurden, dann frag i mi echt, warum ich 13 Jahre die Schule besucht habe...

Ejaaaaal. Schluss jetzt...
Zitieren

Jup, passt alles wieder und für jeden müsste nun alles bekannt sein. Hier im Forum und in der Epic Community steht bereits alles geschrieben.
Ich bin gerade zu Faul um nachzuschauen...aber soll nicht jetzt am Wochenende ein Digger-Event starten?

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

ja, das digger event und doppel xp startet heute. steht auch im gow3 eventkalender
Zitieren

(04.11.2011, 15:31)Core2TOM schrieb:  ja, das digger event und doppel xp startet heute. steht auch im gow3 eventkalender

Doppel EXP gibts aber schon seit Dienstag oder Mittwoch.

Signature loading...
Zitieren

da steht doch doppel xp ab 4.11 und der ist heute Ask
Zitieren

We are starting an XP event today at 6:00 PM EST that will run through November 14th at 9:00 AM EST. You’ll get DOUBLE XP in all gametypes, so now is the time to rank up and get those unlocks

(2 November 2011) Smile
Zitieren

Yep, is scho seid 2 Tagen Double XP ^^
Zitieren

besser so als hätten sie die exp ohne was zu sagen seit 2 tagen halbiert *lach*
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von bobsenhimself
16.05.2013, 11:43
Letzter Beitrag von Core2TOM
22.03.2013, 17:23
GoW3 Erfolge
D3VILSHUNT3R
Letzter Beitrag von A to the K84
21.03.2012, 13:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin