Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


(360) Dashboard Updates und Wünsche?

nach dem Urteil wird Sky wohl eher nicht mehr kommen, Microsoft kann ja jetzt den Preis ganz nach unten drücken...

Und wer dieses Dashboard entwickelt hat gehört erschlagen, da ist ja Microsoft Bob einfacher zu bedienen
Zitieren

ihr wisst schon, dass man bisher immer nur das kinect dashboard gesehn hat?
Zitieren

(05.10.2011, 15:51)Core2TOM schrieb:  ihr wisst schon, dass man bisher immer nur das kinect dashboard gesehn hat?

? Stoned

da bin ich doch mal beruhigt Smile

"Kifflom!"
Zitieren

(05.10.2011, 15:51)Core2TOM schrieb:  ihr wisst schon, dass man bisher immer nur das kinect dashboard gesehn hat?

Genau das meinte ich, solang diese komische Gruppierung nur für den Kinect-Teil verwendet wird isses mir ziemlich Wayne, aber falls die komplette Menüführung so aussehen wird ist die 360 unbrauchbar, mit nem Pad ist das Ding nämlich nicht steuerbar...
Zitieren

gut falls das normale genauso aussieht wie die kinect variante, würds auch nix bringen^^ das grün ist jedenfalls potthässlich. oder hats microsoft endlich kapiert dass wir das dashboard gern farblich anpassen würden? einfach abwarten
Zitieren

Ich frage mich aber wie das Pad Dashboard aussieht...oder bleibt das alte? Ask

"Kifflom!"
Zitieren

Ich würd das nicht nur gern farblich anpassen, ich hätte generell gerne ein paar Konfigurationsmöglichkeiten. Eins meiner Hauptprobleme ist der undurchsichtige Boden der immer noch alte Themes überdeckt. Ein wenig die Blades sortieren könnte auch nicht schaden...
Zitieren

Die ZDFmediathek und weitere Angebote kommen auf den dt. Marktplatz:
http://www.xboxaktuell.de/news,id6454,xbox_live.html
Zitieren

Na hoffentlich war das in dem Video nur das Kinect-Dashboard. O_o

Das Youtube kommt ist ja gut aber mit dem Rest werden wir mal wieder verarscht. USA=Syfy & HBO / GER=ZDF ..... What the fuck? Den Dreckssender braucht doch keiner!

[OT: Da bin ich gespannt als was die 360 dann eingestuft wird für die GEZ. Manmanman wir haben das teuerste öffentlich rechtliche Fernsehen des Planeten aber auch das mit Abstand schlechteste!]
Zitieren

Finde die ZDF-Mediathek absolut positiv... bei dem Design warte ich einfach mal wieder ab, bevor ich mir da ein Urteil erlaube...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin