Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Kinect (Project Natal) allgemein

aber so kann man sich auch schonmal die demo laden und wenn kinect draussen ist es direkt spielen

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren

wer kauft denn bitte das ding ohne spiele?
Zitieren

ein spiel liegt doch dabei (kinect adventures) und so kann man auch direkt die demo von einem anderen spiel anspielen.

aber ist doch im endeffekt auch egal warum die demo jetzt schon draussen ist, lieber zu früh als zu spät

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren

also wenn ich mir ne hardwareplattform kaufen würde kämen da mindestens 3 Spiele mit, naja gut die Xbox war z.b. ne ausnahme die wurd nur für Halo angeschafft..
Zitieren

So , da ich kein Kinect Thema gefunden habe , mach ich eben eins auf ^^.
So , wie findet ihr Kinect und werdet ihr es euch gleich am Releasetag hohlen oder später oder gar überhaupt nicht ?
Ich werde es mir zu Weihnachten wünschen.
Und noch eine wichtige Frage : Die Xbox slim soll ja angeblich Kinect ready sein .
Wo liegt da der Vorteil ? Ich muss mir doch so oder so die Kamera kaufen oder ?
Zitieren

Bei der Slim benötigt Kinect kein externes Netzteil bei der "alten" Box schon ich glaub mehr is net anders.Zwinker

semper fi
Zitieren

ich hol es mir wenn gute spiele dafür erscheinen, also nicht..
Zitieren

(07.11.2010, 21:39)Gabumon schrieb:  ich hol es mir wenn gute spiele dafür erscheinen, also nicht..

also voerst nicht Zwinker irgendwann wird es gute spiele dafür geben! jedoch wird das für die entwickler verlockender, je mehr das kaufen Zwinker also wäre es wohl gut es direkt zu kaufen Zwinker
Zitieren

Ich habe es schon vorbestellt bei amazon und mal sehen wie es so ist. Auf die kommenden Spiele freu ich mich auch und bin auch schon auf die hybridgames gespannt. ^^
Zitieren

Also Ich habe gerade was zu Kinect gelesen. Ob Lustig oder nicht müst Ihr entscheiden.
Dabei geht es um das Spiel Dance Central:
Zitat:Auch wenn 'Kinect' eigentlich erst am 10. November dieses Jahres erscheint, sind offensichtlich schon einige Einheiten der neuen Bewegungssteuerung von Microsoft und auch schon einige Lauchtitel zu den Vorbestellern unterwegs. Einem User wurde die frühzeitige Belieferung nun zum Verhängnis. Er ergötzte sich nämlich derart am bislang international gut bewerteten Tanzspiel 'Dance Central', dass seine Körpertemperatur auf ein ihm unerträgliches Maß stieg. Folge: Er zog sich nackt aus, um weiter spielen zu können.

Das Problem an der Sache ist nur, dass 'Kinect' für die Community ab und an Bilder vom Spieler schießt, während er neue Tanzmoves ausprobiert. So geschehen auch bei unserem Nacktänzer. Noch promblematischer dürfte für angesprochenen User allerdings die Tatsache sein, dass 'Dance Central' die geknipsten Bilder nicht etwa auf der eigenen Xbox 360 ablegt, sondern für alle gut sichtbar ins Netz stellt. Und zwar so, dass der Abgelichtete sie nicht einfach löschen kann. Tja, shit happens.

Also: Tanzt nicht nackt! Beziehungsweise nur wenn ihr euch der Konsequenzen bewusst seid.

Was sagt ihr dazu?

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.07.2019, 15:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin