Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Kinect (Project Natal) allgemein
#71

(02.11.2009, 00:20)Gabumon schrieb:  
(02.11.2009, 00:04)Brutetal schrieb:  
(01.11.2009, 23:19)S-117 schrieb:  Man kan die Kamera ja auch einfach in der Konsole derehen also das währ nicht das Problem

Und imho ist es Schwachsinn, so ein Feature da einzubauen. Ich wüsste jetzt spontan nix, ausser diesem "Gesichtscan" den man dann auf seinen MP-Charakter übertragen kann.

Ja wieso? DIe Xbox erkennt dann sofort ob du ein Terrorist bist und meldet das an Schäuble, denn den sein neuer Posten ist nur tarnung, und in der nächsten version erschießt dich die Xbox sofort D

da kommen einen richtig gute ideen zur abwehr von terror D

Hm wahrscheinlich üben die Terroristen auf der Box mit MW 2 und co vorallem da sie sich bei den meisten Games ihres gleichen killn

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#72

BTT Jungs Rolleyes

---> Halo Reach und Natal heisst das Thema...

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#73

Ja sorry
ich bin mal gespannt wie viel der schwachsin kosten wird

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#74

Bei dem Trailer den ich von Projekt Natal gesehen habe, war die Kamera bzw die Bewegungssensoren in die Box eingebaut. Allerdings war es sowieso nur ein Model, ich bezweifle, dass die des in der Version schon fertig haben. Wird wohl nur nen Plastikgehäuse gewesen sein.

Rumgehampel vor der Konsole bleibt was für die "Wir hampeln vor dem TV und halten uns "fit""- Hypokraten. Wer da schon aus der Puste ist, sollte sich wirklich fragen ob er nich doch lieber RICHTIGEN Sport machen und auch beim Normalen Joypad bleiben sollte. Denn so hat man Spaß am spielen und hat auch wirklich Bewegung bzw. tut was für seinen Körper.

Und da es nicht nur alleine um Halo geht, sondern Hauptsächlich um Natal und die Un/Sinnhaftigkeit dieses Projektes, sowie versch. Spielarten dafür. Würde ich sagen, dass der ganze Thread in den "Andere Games"-Topic kommt. Dort passt er wohl besser hin. Und man muss nicht ewig um Halo rumtanzen, was ja eher nur der Untersetzer auf dem Tische ist.
Zitieren
#75

wenn man das einbaut wird man sicher rumtanzen müssen sonst läuft man ja nicht, dazu mit den fingern zielen und *peng* machen

Lustig wirds nur beim Springen, also ich kann keine 2,50 meter hochspringen, wie soll das Anal ding das erkennen wie hoch ich springen will, und dabei auch noch zielen und schießen?.. Da muss man ja aufpassen das man dabei nicht durch den Wohnzimmerglastisch fällt, dazu müsste man ein Casual Halo entwickeln, und das wär beliebt wie ein Castor mit Atommüll UND Angela Merkel drin..

also wirklich, stellt euch mal bildlich vor ihr lauft dann an so einem fenster vorbei wo einer so rumhampelt, ich würd entweder Polizei oder Rettungsdienst anrufen, weil ich den für Irre halten würde.. davon das das auch noch unendlich viel platz brauchen würde ganz nebenbei
Zitieren
#76

Naja, es muss ja nicht so direkt integriert sein. Vll. auch nur so kleine Gags wie das Öffnen eines Ventils in dem man den Controller nach links dreht (Ähnlich Killzone2 auf der PS3), was micht aber auch schon nerven würde...

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#77

es gibt ja keinen kontrollier

zudem hat Halo keine rätsel, und ich will so nen blödsinn da auch nicht drin haben
Zitieren
#78

Sonst endet das wie Half Life 2.... Laufen, rätseln, rätseln, fahren, rätseln, fahren, fahren, rätseln, rätseln, bekommst nen boot, fahren, rätseln, fahren, fahren, fahren, laufen, rätseln, laufen, laufen, rätseln usw. Hat mich m,al sehr genervt.

Gabumon;
Du übertreibst aber schon ein wenig mit A) 2,50 springen(Pic ord never happened)
und B) das die Leute dermaßen rumhampeln. Ich würde da noch eher die Wii-Spieler einsperren, die finde ich noch nerviger.
Sich alleine ne Konsole zu kaufen die nichtmals DVD’s lesen kann... RolleyesNuts. Dann versuchen sie auch noch bei Spielen mit zu reden, obwohl so ziemlich alle Spiele auf der Wii nur aufgewärmt sind, für Kinder sind und laaaangweilig. Oó

BTW; Das Kind von EyeToy und Wii; Baby Natal
Zitieren
#79

Ich habe da auch so meine Bedenken...

Wie kann das überhaupt bei einem Egoshooter funktionieren?
Wie machst du dem System klar, dass du vorwerts, bzw. rückwerts gehen willst??

Und wies sieht das denn überhaupt aus, wenn man vor dem Bildschirm rumhüpft, mit den Armen rumfuchtelt und dabei noch ne Lampe von der Decke holt?!

Naja... wir werden es ja sehen...

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#80

der MC kann defintiv 2,50 meter hoch springen, und um das mit Projekt Anal ordentlich umsetzen zu können müsste auch der SPieler 2,50 meter hoch springen können

Wii spieler müssen wenigstens beim SPielen nicht rumrennen, sondern können auch auf der Couch sitzen, oder auf ihrem Balanceboard stehen, bei Projekt Anal MUSS man rumrennen, sonst kann man ja bewegungen nicht steuern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.07.2019, 15:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin