Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
http://www.bungie.net/stats/reach/playermodel.ashx?rpis=nWf8CChCRTgrdFinL5SYKg== Mein kleiner Spartan (:
31.139
Ich mochte Big Team Slayer sehr gerne, aber da unterdessen imho kaum noch vernünftige Maps kommen und man praktisch ununterbrochen Neutral Bomb spielen darf, bin ich zu Team Slayer gewechselt...
5.506
Bitte nur anschauen, wenn ihr mal einen Spass über den Nationalsozialismus vertragen könnt... http://lolsnaps.com/upload_pic/4560.jpg Da kann man nur sagen: LOL :lol:
2.388.451
Ja klar, das ich wusste auch, dass das bescheuert ist, habs nur lustig gefunden :-/ :D Aber neue Infos bezüglich 1-4 Spieler Koop gibts wohl noch nicht...
2.156.540
Wusstet ihr schon, dass Halo 4 ein Zitat: -- Atmosphärischer Science Fiction-Shooter mit erstklassiger Story -- ist? Ist, laut wog (http://www.wog.ch), zumindest so. Einfach nach Halo suchen.... G...
2.156.540
Beherrschen tu ich französisch ja, aber muss das wirklich nicht länger als nötig hören, nach nem halben Jahr in der Romandie reichts langsam. ;P Also, ich finde ja, es sollte einfach Englisch drauf...
113.226
Trotzdem ist die 3er Stimme Welten besser als die 1er oder 2er. Da klang er wirklichextrem seltsam... Ich fände es eh am Besten, wenn sie die englische Sprachausgabe noch draufpacken würden...
113.226
Also, dann meld ich mich auch mal zu Wort. (: - Keine AAs, von mir aus Schubdüsen für die Schwerelosigkeit... - Mehr Interaktion mit Umgebung -> Kisten/Fahrzeuge/Gegner auf Gegner werfen etc. - Wi...
113.226
@iJump3r Da ich diesen Beitrag per Handy schreibe, lass ich das mit dem zitieren mal... Zum ersten Punkt denk ich mir mal, dass er meint, dass die Waffen wieder wie Waffen klingen sollen und nicht w...
2.156.540
Gabumon schrieb: (21.06.2011, 17:48) -- Skarok schrieb: (21.06.2011, 16:53) -- Ich hab das mit den reaktoren Zerstören auf HC nie als Bosskampf gewertet, hat Bungie wirklich gesagt dass das der Kamp...
2.156.540
Ich fände so Fight-Moves zwar cool, aber meiner Meinung passt das irgendwie nicht zu Halo, jedoch würde ich es begrüßen, wenn z.B. ein Gegner umfällt, sich das auch auf die Gegner unter ihm auswirken ...
2.156.540
Ja, hab immer wieder mit Freunden gespielt, da hat dieser Satz gereicht, um mich zu retten :D
5.111
In Halo 3 habe ich T71, war einfach von Anfang an so :D Und in Reach hatte ich zuerst ALK (Lohokla war als Name schon vergeben^^), dann "HODE" (schweizerdeutsch: ich bi dä, mit de Hode ufem Kopf^^)...
5.111
Es gibt kein Crusader 2, lediglich ein Stronghold 2, das ich ein paar mal bei nem Freund gespielt habe, dabei aber einige Male abgestürzt ist, oder ich war beschäftigt Rattenfänger und Falknereien (ni...
12.851
Stronghold 2 ist scheiße und völlig verbuggt. Wenn man keinen Wert auf eine Story legt, und die besitzt Crusader nicht, ist es ein wirklich großartiges Spiel.
12.851
Schon das zweite Mal ne Rampage im Rumblepit versemmelt... Schon wieder hat ein anderer gewonnen -.-
1.270.322
Weiß irgendjemand, warum Microsoft nicht auch Halo 2 als Download anbietet? Halo:CE, 3, ODST und Reach sind ja auch verfügbar. :S
7.342.496
Man sollte den Internet Explorer jedoch besser nicht komplett löschen, da Windows seine Updates über den IE bezieht.
2.593
Ich kann dir zwar nicht bei deinem Problem helfen, doch ein i5 würde so oder so nicht auf dein Board passen, also müsste so oder so auch ein neues Board her, das würde heißen, du müsstest auch neuen D...
2.593
Am Anfang hol ich mir die Banshee eigentlich nie, da ich vom Jetpack nichts halte... Aber entweder ich spiele zu schlecht mit ihr, oder meine Teamkameraden sind einfach Trottel, denen es niemals in...
1.270.322



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin