Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Stronghold
#1

ich sag zu Stronghold nur: SEHR SEHR SEHR GUT gemacht Top
Zitieren
#2

joa da stimm ich zu nur das Crusader das war scheiße aber an sonsten is das geil vorallem das Legends
Zitieren
#3

stronghold crusader is übelst fett!
stronghold hab ich noch nie gespielt, leider...Cry

Stronghold 2 is mir etwas zu unübersichtlich.
Stronghold Legends hab ich ebenfalls leider noch net gezockt...Cry
Zitieren
#4

ich weiß nich ob ich des toll finden soll so insgesammt die stronghold reihe hat mich bisher nich angesprochen
Zitieren
#5

Ich fand Stronghold 2 nicht so gut. Weil es immer bei mir und meinen Freunden abgestürzt ist. Nur eine Map hat funktioniert, wo das Spiel nicht nach einer gewissen Zeit abgestürzt ist.
Zitieren
#6

Also: das mit Stronghold 2 seh ich genauso: wären die Firefly Studios bloß bei der 2D-Technik geblieben. Das hätte mir besser gefallen, wenn sie das in dem Stil gelassen hätten. Crusader istauch eine nette Sache. Aufgelockert durch die Begrenzung der Oasen und der neuen Einheiten sowie der Einbezug des Elements Feuer. Das ist echt ne gute Idee gewesen, aber Stronhold 2 war Schrott... Rolleyes
Zitieren
#7

Hi.
"Stronghold" ist mein Llieblingsstrategiespiel.
Damals habe ich die Demo -ich glaube - von einer Gamestar CD aus geladen und beim ersten Anspielen hat sie mich sofort in ihren Bann gezogen,obwohl nur eine Kriegs-und eine Handelskampagne verfügbar gewesen war.
Der sich stetig erhöhende Technologiegrad bezüglich Festungsausstattung und Ausrüstung der Truppen,gepaart mit liebevoll designten Missionen, haben mich überzeugt.
Schon bei "C&C" versuchte ich immer,mich in einer Basis einzuigeln und fand in den vielfältigen Optionen,die "Stronghold" in dieser Hinsicht bietet,ein gefundenes Fressen.
"Crusader" hat auch seinen Weg zu mir gefunden,mit dem ich ebenfalls eine Menge Freude hatte.
Allerdings fehlt hier etwas die Langzeitmotivation,da alle Technologien schon zu Beginn bereit stehen und es keine Story gibt,sondern immer ähnlich ablaufende Missionen.
Auch das immer gleiche Setting nervt bei "Crusader" mit der Zeit.

"Stronghold 2" besitze ich nicht und werde es mir auch nicht holen.
Es schien zu überfrachtet und damit zu anspruchsvoll,um das Zocken zu genießen.
Zitieren
#8

Stronghold ist ein geiles Spiel außer das Legends hat eigentlich nichts mehr mit der Geschichte zu tuen.
Zitieren
#9

Ich finde Stronghold auch ein sehr gutes strategiespiel aber lieber spiel ich Cossacks back to War.
Zitieren
#10

ja die Stronghold reihe ist sehr cool!

Allerdings stören mich die kleinen Maps und das man von anfang an alles auf der Karte sieht. So kann man nen Überraschungs moment vergessen Duell

Aber sonst ist das Spiel sehr gut Klatsch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin