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Halo 4 Allgemein

(21.06.2011, 14:18)Skarok schrieb:  Was haben alle gegen die Flood? Die Story um die ist noch lange nicht vorbei, das ganze Halo System worum es in den Spielen geht existiert nur wegen denen. Ich hoffe das die Flood in Halo 4 mal richtig Tiefe bekommen. H2 war ein guter Ansatz mit dem Gravemind, bei H3 ist's leider wieder zurück gegangen

Die haben ja mit Halo 3 alles verkackt was sie mit 1 und 2 aufgebaut haben

Schon dieser Lächerliche Gravemind "Bosskampf"
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Ich hab das mit den reaktoren Zerstören auf HC nie als Bosskampf gewertet, hat Bungie wirklich gesagt dass das der Kampf gegen den Gravemind sein soll? Zumal die Hälfte der Flood da anscheinend überhaupt keine richtige AI hatte, die Hälfte und besonders die Reinformen standen da nur blöd rum und haben nichts gemacht. Die einzigen die einen angreifen sind die Elite Kampfformen, die Reinformen in dieser Geschützform und manchmal wenn man Glück hat die Brute Kampfformen
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Ich fände so Fight-Moves zwar cool, aber meiner Meinung passt das irgendwie nicht zu Halo, jedoch würde ich es begrüßen, wenn z.B. ein Gegner umfällt, sich das auch auf die Gegner unter ihm auswirken würde, z.B: Brute fliegt wegen einer Granate weg, landet auf nem Grunt -> Grunt tot.

Allgemein würde ich mir mehr Interaktion mit der Umgebung wünschen, z.B.: In ne Kiste reintreten, die fliegt dann auf den Gegner(dreist aus Crysis geklaut, jedoch finde ich das dort einfach genial ^^).
Oder das Rutschen aus Crysis wäre auch cool, jedoch wäre dann ein wenig viel abgekupfert. D
Auch an Kanten raufziehen würde mir gefallen, aber dann wären manche Remakes (falls es welche gibt) wohl unspielbar, da einige sich beispielsweise auf Pit Stop nur noch vercampen würden...

Außerdem wünsche ich mir BR, Carbine/Needle Rifle D
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(21.06.2011, 16:53)Skarok schrieb:  Ich hab das mit den reaktoren Zerstören auf HC nie als Bosskampf gewertet, hat Bungie wirklich gesagt dass das der Kampf gegen den Gravemind sein soll?

Genau so wurde das Kommuniziert..

Das ist auch kein Bosskampf, das ist kappes..
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(21.06.2011, 17:48)Gabumon schrieb:  
(21.06.2011, 16:53)Skarok schrieb:  Ich hab das mit den reaktoren Zerstören auf HC nie als Bosskampf gewertet, hat Bungie wirklich gesagt dass das der Kampf gegen den Gravemind sein soll?

Genau so wurde das Kommuniziert..

Das ist auch kein Bosskampf, das ist kappes..

Ich habe das nie als Bosskampf empfunden, da es 1. der mit Abstand einfachste Teil im ganzen Level war, und ich 2. nicht das Gefühl hatte, irgendwas großes vollbracht zu haben...
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Bungie erklärte das so, dass ja High Charity der Gravemind ist, und man den mit der sprengung tötet..
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(21.06.2011, 14:23)Guiltyspark schrieb:  [quote='iJump3r' pid='205847' dateline='1308660251']
Zitat:Jjjep.
- Alte Waffen- und Farzeugsounds wie in H1 (Sniper, Banshee)[/color]Warum soll man alte Stereo Sounds nehmen? Sounds komplett neu und mit mehr Wums. Battlefield machts vor.
Ich meine auch nur den Ton. Klar könnten sie die etwas kraftvoller machen, aber das schöne Gekreische von den Banshees und den Gänsehaut erregenden sexy Keucher beim Nachladen der Sniper muss wieder zurück (bin mir jetzt nicht mehr sicher, ob das im 1. oder im 2. Teil war).
Keine Ahnung was du gespielt hast. Aber du formulierst dich auch ziemlich falsch. Schonmal Battlefield mitner 5.1 Anlage gespielt? Dann weißt du was ordentliche Sounds sind. Wenn einem die Helis übern Himmel schwirren, Panzer geschosse, die MGs... und und und. So muss Sound klingen.

- Wieder mal genug Granatentypen wie in H3 Wozu?
Weil die Stick-Grenades einfach nur geil waren Rolleyes . Oder wieder so ein Schildraub-Item wäre auch ganz gut
Mehr als Zwei Granaten Typen ist totaler Müll und unsinnig

- FuelRod Gun soll wieder wie im 1. Teil sein P Wie gesagt, wozu?Alles neu
Ich sage, sie soll wieder gefährlich und mächtig wirken, wie im 1., sofern sie wieder vorkommt. Im 2. gings ja noch, aber ab dem 3. war sie einfach nicht mehr das Gelbe vom Ei
Ka warum so einige UNWICHTIGE Waffe zurück kommen soll?
Ich h2 und h3 kahm die nie im MP vor, zumindestens in den Playlist die ich gespielt habe.


- Mein letzter Punkt, was ich schon von Anfang an etwas vermisse: Fight-Moves, ähnlich wie in F.E.A.R., wobei ein einfacher Schlag von hinten immernoch ein One-Hit Kill bleiben soll Genauso unsinnig wie die Assasinations. Bloß kein son Müll mehr
Nee, die sind überhaupt nicht so suizid-freudig wie die Assassinations. Wenn man gerade keine Pumpe zur Hand hat, ist es sehr wohl sinnvoll, einen Sprungkick oder eine Slide-Action durchzuführen. Das klappt ja auch in F.E.A.R. wunderbar.
Bei sowas kann ich nur den Kopf schütteln. Wenn das so totally Awesome bei FEAR war, warum ist FEAR dann nirgends in den MP Charts? Genau weil solch mechaniken schwachsinn und zumal nix in einem Halo zu suchen haben.
Normale Melee animationen und fertig. Nix mit Kick und bullshit. Halo: Combat JetLi oder was? lol
So D
Denk mal richtig nach. Was dir vllt gefallen hat in schlechten games wie FEAR passt nicht in ein Halo. Die behinderten Assasinations gehören auch nicht in Halo und nerven einfach ungemein.[/color]

Besuche uns ab dem 3.Juni! www.HaloOrbit.de
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@iJump3r
Da ich diesen Beitrag per Handy schreibe, lass ich das mit dem zitieren mal...
Zum ersten Punkt denk ich mir mal, dass er meint, dass die Waffen wieder wie Waffen klingen sollen und nicht wie Kinderspielzeug, die AR beispielsweise tönt in H1 Welten besser als in H3...

2. Ich fände Brandgranaten genial, jedoch sollte man sie weniger weit werfen können, dafür sollten sie länger brennen, um beispielsweise einen Zugang zu verschließen...

3. Ist mir die FRG recht egal, ich brauch sie nur in Reach auf dem Spire D

4. Siehe vorletzter Post von mir
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(21.06.2011, 13:44)iJump3r schrieb:  Man brauch keine DMR wenn man die BR hat. BR >> DMR
In der Halo 2 Alpha war die BR noch cool. Im Zoom, einzelschuss und ohne Zoom dreier schuss.
So hätte die DMR sein solln.

Dass man keine DMR braucht wenn man die BR hat ist nichts Gutes, weil die BR für einen das Zielen übernimmt. Statt Headshots zu landen muss man nur grob in die Nähe zielen, das sag ich immer wieder. Und ich hab die BR auch mehr gemocht wie sie in der Alpha-Phase war, aber gameplaytechnisch ergibt das keinen Sinn. Warum sollte ich ranzoomen und zielen um nen Kill zu landen wenn ich einfach nur irgendwo in die Gegend zielen muss? Zwar auf Kosten von Munition, aber das interessiert ja keinen.

(21.06.2011, 15:59)Gabumon schrieb:  Die haben ja mit Halo 3 alles verkackt was sie mit 1 und 2 aufgebaut haben

Schon dieser Lächerliche Gravemind "Bosskampf"

Sie haben alles was in Halo 1 und 2 aufgebaut wurde abgeändert, das ja. "Verkackt" ist was anderes, "verkackt" haben sie die ersten beiden Spiele. Wenn es um eine Spezies geht sie sich in den Brustkorb einnisten kann und von dort aus alles kontrolliert, kann man sie von dort auch rausschießen. Und danach steht der Körper zur freien Verfügung für weitere Sporen. Die Flood in Halo 3 war wesentlich logischer als in allen anderen Teilen.
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ähm, in Halo 2 kann die Flood bereits Körper Mehrmals übernehmen, wenn man sie nicht richtig zu klump schießt

Die haben sich alles was sie an geheimnissen, gegnern etc in Halo 1 und 2 aufgebaut haben eben hoplahop in kurzen Leveln abgehandelt weil man augenscheinlich garkeinen bock drauf hatte irgendwas logisch zu erklären..

Vorallem dieser Blödsinn mit dem Abfeuern des Ringes der 0 Sinn macht weil der Impuls die Nahrung der Flood Tötet, nicht die Flood...
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