Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der ultimative Waffenthread: Von Softair bis Uzi

Also,wenn ich dann zocken gehe,such ich mir ne nette Stelle in Schönwalde.
Ich kenn die Gegend da recht gut,weil ich da immer jedes 2.WE dort war...
Da gibt es Acker-Fläche,soweit das Auge reicht...dichte Wälder und die Siedlung halt...die nächsten Polizei-Stationen sind erst in Berlin und Potsdam wieder.

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Löl bis ich ganz durch war xD

Also ja ich spiel selber Airsoft und hab ne m950 ne pumpgun zwar nur 0.5j aber kommt noch erstaunlich weit und ist auch noch sehr treffsicher Zwinker

bei uns is glaubs maximal 3 joule erlaubt und ja die gas guns mit 2.5j sind für erwachsene Zwinker

[alles geltende regeln in der SCHWEIZ Zwinker]

und wenn man eine kauft MÜSSEN glaub ich also jedenfalls in den Läden die Eltern einverstanden sein!

Die meisten von uns die ne Auto haben haben ne 1-1.5j MG...

Reicht auch schon... Und das wegen dem Platz regeln wir durch die Polizei und durch die jeweiligen Gemeinden und Forstern um unseren sicheren abgesperten platz zu kriegen. Was die Brille anbelangt ist PFLICHT WER KEINE HAT VERWEISS vom platz, ausser er zieht die Brille an!^^

und ab ner gewissen distanz machen wir immer ab, ist das schiessen unter einander untersagt Zwinker

Bei Passanten gibt es sofort einen Stop des Spiels!



so kann bei uns kaum was passieren, und wenn ist es meist verletzungen wenn man sich an einem Ast doof verletz also dagegen prallt oder hinfällt oder sonst so gefahren, wenn man beim rennen und schiessen im Wald nicht richtig aufpasst!

Was das Alter betrifft. Bei uns nun mindestens 14... Dann schauen wir immer ob diese Person die regeln und die anderen Respektieren kann und ob diese Person geistig auch auf einem Guten niveu ist Zwinker


und ja das wichtigste ist ja SPASS ! Zwinker


das sind so die Hauptregeln bei uns und weitere sachen, werden je spiel definiert!


vielleicht könnt ihr damit was Anfangen^^



MfG Demager D
Zitieren

Wenn das mal bei uns so "locker" wäre Rolleyes...
Dass ein Waffenstillstand ausgerufen wird,wenn ein Passant kommt,dürfte jedem mit einem IQ von 60 klar sein... Hrmpf

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

Ich hab auch eine Softair und zwar eine M15A4 Rifle mit 1,1 Joule und eine Gas Blowback Pistole M9 mit 1,0 Joule mir taugen die beiden Waffen völlig!°
Zitieren

Zitat:Original von Demager
Löl bis ich ganz durch war xD

Also ja ich spiel selber Airsoft und hab ne m950 ne pumpgun zwar nur 0.5j aber kommt noch erstaunlich weit und ist auch noch sehr treffsicher Zwinker

bei uns is glaubs maximal 3 joule erlaubt und ja die gas guns mit 2.5j sind für erwachsene Zwinker

[alles geltende regeln in der SCHWEIZ Zwinker]

und wenn man eine kauft MÜSSEN glaub ich also jedenfalls in den Läden die Eltern einverstanden sein!

Die meisten von uns die ne Auto haben haben ne 1-1.5j MG...

Reicht auch schon... Und das wegen dem Platz regeln wir durch die Polizei und durch die jeweiligen Gemeinden und Forstern um unseren sicheren abgesperten platz zu kriegen. Was die Brille anbelangt ist PFLICHT WER KEINE HAT VERWEISS vom platz, ausser er zieht die Brille an!^^

und ab ner gewissen distanz machen wir immer ab, ist das schiessen unter einander untersagt Zwinker

Bei Passanten gibt es sofort einen Stop des Spiels!



so kann bei uns kaum was passieren, und wenn ist es meist verletzungen wenn man sich an einem Ast doof verletz also dagegen prallt oder hinfällt oder sonst so gefahren, wenn man beim rennen und schiessen im Wald nicht richtig aufpasst!

Was das Alter betrifft. Bei uns nun mindestens 14... Dann schauen wir immer ob diese Person die regeln und die anderen Respektieren kann und ob diese Person geistig auch auf einem Guten niveu ist Zwinker


und ja das wichtigste ist ja SPASS ! Zwinker


das sind so die Hauptregeln bei uns und weitere sachen, werden je spiel definiert!


vielleicht könnt ihr damit was Anfangen^^



MfG Demager D




Joa nur das Problem liegt darin , dass du in der Schweiz lebst und ich sowie viele andere hier in Deutschland .Hier dürfen nur volljährige in Softair Clubs und auch so dürfte man dann nur auf Privatgrundstücken mit seiner Knarre zocken also Schlachten austragen , weil die Polizei und die Gemeinde das nie erlauben wird einen Teil des Waldes nur für sonen Verein zu sperren :’( und der nächste Wald hier in meiner nähe wo man das eventuell ohne auf Passanten zu treffen oder Polizei wird von der Deutschen Bundesweht genuzt da illegale Softair Schlachten auszuführen das wäre selbstmord!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Stoned Stoned
Zitieren

ja das stimmt auch wieder Triple-Pack...

bei uns is dieser Sport, also für mich es wirklich ein Sport! x)
ist hier auch nicht wirklich beliebt bei den älteren generationen...

Mietet irgend ne riesen Lagerhalle oder so und spielt dort manchmal rum Zwinker

und das wegen der genehmigung is bei uns auch totaler papierkrieg.... xD


Edit: Zarbog wie meinste das wegen "locker" ?^^
Zitieren

is auch voll günstig einfach mal so ne lagerhalle zu mieten und die richtig zum spielen auszustatten
Zitieren

och 5000€ miete im monat, die hat man doch wohl..
Zitieren

@Demager:Jo da könnte man machen aber wie Kampfpopel gesacht hat wäre das für mich und meine Kumpels nicht machbar sowas zu mieten dafür bräuchten wir dann mehr leute und auch eine Lagerhalle die frei steht Hrmpf um zu zocken.Aber uns bleibt leider nur derr Wald aber da wurde es ja verboten wiur müssten da auch mal mit der Polizei sprechen und der Stadt ob wir nen kleinen Berech des Waldes zum Zocken bekommen damit keiner gefährdet wird aber das würden die nicht erlauben weil wir ja erst 14fast 15 sind die würden sich ins Fäustchen lachen Stoned Stoned Stoned Stoned
Zitieren

@Demager: Locker = Weniger Daumenschrauben für Leute,die ihren Spaß haben wollen,ohne dass es in Vandalismus ausahtet!
Spaß ist bei uns nächstes Jahr nämlich komplett verboten... Rolleyes

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin