Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Sparki schrieb: (02.08.2011, 20:46) -- Hä? Halo CEA wird keinen eigenen Multiplayer haben. Das is einfach nur ein Singleplayer-Remake, dem sozusagen ein Mappack für Reach beiliegt, welches man sich a...
6.174
Bumper Jumper, Blickempfindlichkeit 2, Vibration natürlich an und für ducken muss man halten. q:'D
12.686
Das ist doch jetzt 'nen Witz, oder? xD Faaiill. Guck ich mal nachher, mein kleiner Bro zockt gerade. Ich hab auch irgendwie was bei den Optionen gesehen, dass auch immer nur nach dem Titelupdate ga...
9.264
Moin Leute, hab da mal 'ne frage bezüglich des Ehrengardisten-Wraith. Ich hatte den Code früher bei 'nem Acc eingelöst... benutze mittlerweile 'nen anderen und hatte den alten gelöscht. Und seid sehr...
9.264
Im Halo Triple Pack sind Halo 1 sowie 2 dabei, die du auf deiner Xbox 360 Spielen kannst, sofern du eine Festplatte besitzt. Und bezüglich der dritten disc, die Halo 2 Map Packs disc, ich wette da ist...
3.342
wieso muss AC Revelations bloß am gleichen Tag rauskommen... ich freue mich auf beide Titel so sehr... mein Gott... ='( Bzw. endlich hab ich Halo-Vorfreude durch dieses 51 sek. Video in den News bek...
487.989
i_am_stoic schrieb: (30.06.2011, 15:05) -- @royalshallperish: ich mag das spiel zwar auch voll, aber man bist du ein fanboy :D -- Das Spiel hat's mir seid paar Monaten wirklich deerbe angetan. xDD ...
99.658
The Lost Spartan schrieb: (30.06.2011, 12:52) -- Ich werde mir kein Revelations holen. es ist wie brotherhood ein Abklatsch des sehr guten 2. teils, mit besserer Grafik und ein paar neuen Features. B...
99.658
Sparki schrieb: (30.06.2011, 13:24) -- RoyShallPerish schrieb: (30.06.2011, 12:06) -- Als ich den Halo 4 Trailer sah ¨niiiice John ist wieder Wach!! :'D ....... Jetpacks.... toll..... verschissen.....
46.192
Skarok schrieb: (30.06.2011, 09:26) -- Wieso findet das Ende jeder unnötig? -- Danke! Ist auch so... das Ende ist zwar sau gemein, aber es ist auf gar keinem fall scheiße. o_O Revelations wir au...
99.658
S-117 schrieb: (29.06.2011, 23:39) -- Ich könnte mir vorstellen das 343 mit frischen Ideen Halo noch weiter nach oben bringt -- Solange sie nicht auf die Idee kommen, etwas von Reach zu übernehmen,...
46.192
Also den besten Thread-Namen haste schon mal.
1.364
Bist du dir sicher das nur Xbox Live abkackt? Ggf. liegt das einfach an ein Router Restart... z.b. ich hab den jeden Tag zwischen 2-3 Uhr (momentan) und wenn ich auch meinen iMac an habe und MSN offe...
1.978
Burn1902 schrieb: (12.11.2010, 13:00) -- @perish: süß wär ja mal witzig^^ ich find das mit dem Game einfach nur scheiße... -- Jedem das seine^^
2.545
Einfach die GPD in deiner Gamercard hinzufügen und voila. Du kannst dir das Marathon Logo auf Bungie.Net auswählen ;D EDIT: @Sinystry, brauchst keine Angst haben das dir i.was passiert wenn du das Sp...
2.545
Ich muss auch kurz mein Senf dazu geben.... Diese Spiele reihe, wie ich finde, sollte Indiziert werden... Ich HASSE Spiele die auf Brutalität basieren... es ist soo unnötig.... Schon CoD4 hatte sei...
374.776
Nichts besseres zutuen? lol
2.156.540
Mach eine Page auf easycore.de Die Page ist nice und Kostenlos! Zwar ist die URL etwas Kacke.... aber man kann das (solltet ihr schon etwas ¨erfolgreich¨ werden) ändern. Aber dann kostet es halt w...
2.126
@S-117 Nenene, da bin ich auch so! Die Halo 1 und Halo 2 Grafik sind einfach Halo! Die Grafik von den ganzen anderen Games sind einfach keine Halo Grafik....... : D
2.156.540



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin