Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Flammen-Warthog
#1

Hallo,

ich habe erst kürzlich in Halo Wars einen Flammen-Warthog gesehen. Ich erinner mich das mir gesagt wurde, dass es Codes für diese Bemalung an Halo 3 Spieler vor schon einiger Zeit gab. Hat jemand von euch noch so einen Code zum abgeben. Ich spiele kein Halo 3 sondern nur Halo Wars. Vielleicht ist es bei einem von euch ja umgekeht.

Gerne auch per PN.

Liebe Grüße Tetris.
Zitieren
#2

Den Code gab es wenn man sich das Spiel bei Amazon oder anderen teilnehmenden Partnern rechtzeitig vorbestellt hat. Halo3-Spieler haben nichts bekommen.
Zitieren
#3

(08.05.2010, 13:34)Atlantis schrieb:  Den Code gab es wenn man sich das Spiel bei Amazon oder anderen teilnehmenden Partnern rechtzeitig vorbestellt hat. Halo3-Spieler haben nichts bekommen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Kollegen von mir welche bekommen habe. Leider ist das schon lange her und nicht jeder speichert seine Emails solange. Eben wurde mir aus meiner Xbox Live Kontaktliste bestätigt, dass manche den Code haben.

Sicher kann ich etwas im Tausch anbieten, das war nie ausgeschlossen. Vielleicht lässt sich etwas finden.
Zitieren
#4

(08.05.2010, 13:34)Atlantis schrieb:  Den Code gab es wenn man sich das Spiel bei Amazon oder anderen teilnehmenden Partnern rechtzeitig vorbestellt hat. Halo3-Spieler haben nichts bekommen.

Oder wenn man in der Game City war und ca 100 Codes bekommen hat Zwinker

Die haben dir dort verschenkt !!!

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#5

Es hat sich gerade erledigt, mein Nachbar hat ihn natürlich auch zugeschickt bekommen, hat aber kein Halo Wars. danke für eure Mühe.
Zitieren
#6

Hast noch n paar über oder weißt du wo man noch welche herbekommt? Bei Ebay werden manchmal auch welche angeboten. Aber wenn der Code von einem aus Anerika ist kann ich den dann auch in Deutschland einlösen?

-Any Sign of the Chief?
-Negative, Sir. I think we lost him.

-Not yet.
Zitieren
#7

ne code aus ANERIKA sind fakes Ugly

BLuBB
Zitieren
#8

(16.05.2010, 10:57)PegasusOelke schrieb:  Hast noch n paar über oder weißt du wo man noch welche herbekommt? Bei Ebay werden manchmal auch welche angeboten. Aber wenn der Code von einem aus Anerika ist kann ich den dann auch in Deutschland einlösen?

Macht keinen Unterschied, meinen Flame-Warthog hab ich mit einem US-Code von einem Kumpel bekommen, weil der bei meinem Spiel dabei war schon eingelöst wurde.
Zitieren
#9

er hat aNerika statt aMerika geschrieben.

BLuBB
Zitieren
#10

Wow alter, das ist ja unfassbar. Da weiß man ja unmöglich, was gemeint sein könnte.
@topic: Kann es sein, dass das Spiel kaum vorbestellt wurde? Ich bin Kommandant und habe noch nie so einen Warthog gesehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin