Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Ja , und was hast du davon wenn du mehr weißt? Ich wette darauf das er keine Ahnung vom Halo zocken hat und nur fragt um uns zu beschäftigen. ;)
4.513
Häbäbäbää. Ich hatte mich da vllt.ein wenig falsch ausgedrückt. Modden in dem Sinne ist wirklich nicht ne Sache von Stunden, aber eine Map erstellen. Und nicht alle haben eine Ahnung von Mods. T...
4.513
Also, Mods sind im Singleplayer-Modus ok. Auch im Multi geht es noch , aber nur wenn es nur gemoddete Waffen sind. Andere Mods, wie z.B. diese hässlichen Hüpfmods sind für Noobs.
47.668
Das sind einfach Leute , die zu viel Zeit haben und sich ein paar Stunden vor ne Map setzten, um sie zu Modden. Man kann sich diese Mods oft aus dem Internet ziehen, aber oft laufen die Mods nur mit ...
4.513
Back to Topic. Anstatt über irgendwelche Leute zu reden, die Probleme mit ihrer Rechtschreibung haben, könntet ihr auch einfach den Threat zumachen, da HeFa sowieso nicht antwortet.
5.567
Ja danke schonmal an alle ... aber ich warte schon 1monate lol
3.097
kla aber ich mein braucht ihr wirklich ts oder skype
5.567
Ich würd ja mitmachen ... aber ich kann auch ohne skype nen headshot verteilen
5.567
Ja also zum posten auf dem Server ... ich hab vllt gesagt netter schuß wenn mir jmd. nen header gegeben hat aber sonst und ich hab immer nen 100 oder 67 aber ich mein die anderen posten doch auch ins...
3.097
ja ok best777 is klar um mal ein paar sachen festzustellen 1. Das is nich mein Server ich zock nur auf dem weil er mit der beste von Halo 1 ist 2. wieso solltest du das machen? 3. ich kenn noch niema...
3.097
Ja danke also ich hab schon oft davor auf dem Server gespielt und der typ hieß "Frontal" so dann schau ich ma was ich machen kann und sonst gibts unter 600 servern sicher noch nen guten oder kann m...
3.097
Halo is das geilste Spiel ... von 1 bis 3 ... is da nich alles geil von Pillar of Autumn bis Ende Halo 3 Also schönster Moment is glaub ich wenn man Nachts um 12 erstes mal Halo zockt und dann die Fl...
73.698
Hi also wie oben schon gesagt ich wurde von einem Server gebannt (Halo 1) so und jetzt is halt die frage was ich am besten machen soll ... ich hab keine ahnung warum ich gebannt wurde also cuss oder b...
3.097



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin