Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wurde von Server gebannt... Was jetzt ?
#1

Hi
also wie oben schon gesagt ich wurde von einem Server gebannt (Halo 1)
so und jetzt is halt die frage was ich am besten machen soll ... ich hab keine ahnung warum ich gebannt wurde also cuss oder betray war nich
Der server heißt : [Europe]Mod_Supersniper_No_Flag
und da wär jetzt meine Frage ob jmd weiß was ich machen soll oder ob jmd. den Host von dem Server kennt

Danke schonma

Olli Smile
Zitieren
#2

es kann gut sein, dass wenn das ein mod-server ist, dass du dir erst die mods runterladen musst, damit du da raufkommst .. oder warst du schon vorher auf dem server?

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#3

ähhm jetzt ist blos die frage warum das muss doch erstmal rausgefunden werden oder ???
Zitieren
#4

Zitat:Wurde von Server gebannt... Was jetzt ?

Ignorieren und weiterlaufen/suchen =)

gegen nen bann kann man nicht viel machen, auser man kennt den knaben der dich gebannt hat Zwinker
Zitieren
#5

Ja
danke
also ich hab schon oft davor auf dem Server gespielt
und der typ hieß "Frontal"
so dann schau ich ma was ich machen kann und sonst gibts unter 600 servern sicher noch nen guten oder kann mir jemand nen guten Snipe Server nennen Blood Gulch
Zitieren
#6

naja wahrscheinlich warst du zu gut für denn server
Zitieren
#7

ja ok best777 is klar
um mal ein paar sachen festzustellen
1. Das is nich mein Server ich zock nur auf dem weil er mit der beste von Halo 1 ist
2. wieso solltest du das machen?
3. ich kenn noch niemanden der gebannt wurde nur weil er ne 300 zu 26 statistik hatte
Zitieren
#8

@ Bodo, Posts von jemandem mit dem GT Dark Raven 41 einfach nicht beachten, die sind nicht allzu lange da Zwinker

So und nun zu deinem Problem, kann es sein, dass du falsches gesagt/geschrieben hast, dass man dich gebannt hat?
Hast du evtl iwie extrem gelaggt, dass der dich runtergeschmissen hat?

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#9

Ja
also zum posten auf dem Server ... ich hab vllt gesagt netter schuß wenn mir jmd. nen header gegeben hat aber sonst und ich hab immer nen 100 oder 67
aber ich mein die anderen posten doch auch ins spiel rein
Zitieren
#10

Das ich gebannt wurde ist mir auch schon mal passiert. Den Grund kannte ich eigentlich nie, ich bin dann einfach auf andere Server gegangen.

Was aber sein kann ist das man nach einer gewissen Zeit wieder auf den Server kann, ich glaub das war bei mir auch so. Also warte mal ein bisschen ab und versuch es nochmal vielleicht gehts ja dann.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin