Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
@ kriegerelf: wie hieß der?! Wir haben auch mal gegen einen gespielt, robasaurus Rex hieß der, der dreht sich mit dem sniper um und gibt mir und nem kollegen von nem meter nem headshot, obwohl wir di...
11.855
@ Halonatrix: Wenn du noch ne 2. XBox 360 hast kauf ich dir dann halo 3 und die xbox zusammen ab, hast ja dann von beidem noch was :D
15.165
hmm.... also ich finde den soundtrack so wie er ist sehr gut, gerade wegen dem wiedererkennungswert^^
11.035
also ich war glücklich, als ich halo auf jedem schwierigkeitsgrad durchhatte
73.698
eben, dass war doch klar, dass alle flood sagen.... dafür brauch man sich die Meinug anderer nicht einholen
25.549
Ich wär mal für ein mg, und vllt. einen schalldämpfer für irgendeine waffe, aber nur im singleplayer
154.549
oh, ich dachte die theme musik, aber egal, dass was du gemacht hast, ist trotzdem genial, danke. Kann man mit deinem programm auch klingeltöne erstellen, weil der musicdj vom w800i is ziemlich arm
4.331
Ich find das cool. dass auch lebende personen wie will smith und saddam und so mit einbezogen werden, dann weiß man wie sie in "wirklichkeit" reden
27.473
Ich find die wüstenmission border cool(heisst die border?) Naja, aber bei der zweitten sf mission fernglas nehmen, das hilft um einiges
10.614
Oh, Cool! Passt ja, dass ich mir letzte woche ein sony ericsson w800i bestellt hab! P.S.: Ich hab mir auch mal einen haloklingelton gemacht, für mein altes motorola t191, und zwar die musik, als der ...
4.331
Nochmal zu diesem t-online zeugs: Ich musste noch nie damit ins internet, vllt. deshalb, weil ich es nicht vorher installiert habe, sondern einfach nur den router eingerichtet, das war ein spaß... :-/
7.342.496
Ui, die längste zeit ohne halo dauert jetzt schon 1 jahr an , weil die xbox kaputt gegangen ist, und der typ von karstadt sagt, dass das reparieren mehr kosten würde als wenn ich die neu kaufe würde....
6.072
Zitat: -- Halo 2 Hatte ich ab 10.11.2004 (na, merkt ihr was???^^) -- Wieso denn das? :wow: Ich hab es angefangen zu spielen, seitdem wir die auf weihnachten 2002 gekriegt haben, aber doch ein bi...
14.368
Zitat: -- Ich kann Denzel Washingtons deutsche Stimme nicht leiden. Das war einer der Mitgründe, warum ich mir GRAW nicht geholt habe... -- Das ist ja stark... Also, es wär definitiv besser, wenn d...
178.874
Ich hab mir sofort den halo2 soundtrack gekauft, ich war froh, als die in meinem player rotierte. Und ich musste keinen anderen mithören lassen, weil das eh keinen interessiert hat :D
17.442
aso, ich dachte, dass du auf die person, die den synchronisiert, hinaus wolltest
51.463
Aber ne schöne vorstellung. Ich find das voll heftig, dass die kinder entführt werden. zum Beispiel John, der wurde vom spielplatz entführt.
3.317
Zitat: -- Soll das heißen, dass der Halo2-E3-Trailer nach Halo2 "gedreht" wurde? Aber wenn ja, warum machen die sowas? Warum haben die keinen Trailer gemacht, der tatsächlich zu Halo2 passt? -- Also...
116.252
Ich würde es lieber animiert haben, dass kommt schon sehr von der optik an die realität ran... wie bei final fantasy zum beispiel.
178.874
Jetzt kommt der beste witz aller zeiten: Warum haben alle Kühe Glocken? Weil ihre Hörner keine Töne machen. Wie heißt die Faru eines Polizisten, die ihre Tage hat? Red Bull!!
2.388.451



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin