Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Hey Elitenmetzger das is mir auch schon mal passiert und danach musst ich unbedingt zum Kontrollpunkt zurücksetzen um das nochmal zu sehen :lol: :lol: :lol: beim zweiten Mal wars sogar der Hauptmann...
35.860
Ein paar Special-Op Missionen mit den Eliten und deren Anfüherer ( der weiße Typ) wären ganz geil gewesen :cry:
14.239
Was ist das denn fürne Umfrage? Ich kenne keinen wer diese behaarten, psychisch leicht labilen, hässlichen, plumpen und grob motorischen Halbaffen :schimpf: :kotz: :flop: :mauer: :schimpf: auch nur ...
35.860
Welche Waffe mir am besten gefällt sieht man ja :) :lol: :klatsch: Aber die BR hört sich einfach geiler an als der Karabiner ,obwohl die Durchschlagskraft ungefähr gleich ist. :( Beim Sniper ist das ...
29.384
Mal ehrlich, es ist TOTAL egal welche Farbe der Gegner hat, wenn er im Blickfeld ist sieht man ihn! Man entwickelt für diese Form auf dem Bildschirm sozusagen ein drittes Auge. Man siehts einfach. :...
53.434
Hey Black Wing, was soll denn diese physikalische Analyse, hieer gehts doch um die Kampftauglichkeit. in einem direktem Duell mit nem Scorpion hätte der Wraith zwar wenig Chancen aber jeder Panzer is...
24.195
Also die lvl die ich am wenigsten leiden kann sind die in der Bibliothek (in beiden Halo teilen) . das ganze Setting ist mir dort einfach zu lahm :schnarch:, obwohl das höchstwahrscheinlich so wirken ...
23.694
Das Sony Team hat sichs selbst verhunst: 1.:Keinerlei Innovative Ideen 2.:viel zu später Release(Wär ziemlich blöde jetzt noch diesen Brotkasten zu kaufen) 3.:500 und 600 Euro?sag...mal wolln die unbe...
176.679
Beste Waffe?..Ganz klar..das heilige Allianz-Partikelschwert, ganz ganz großes Lob an Bungie,klasse Idee
65.638
Beste Waffe?..Ganz klar..das heilige Allianz-Partikelschwert, ganz ganz großes Lob an Bungie,klasse Idee
65.638
Ja, das is ziemlich merkwürdig,aber ganz klar zu erkennen:beim Tartarus-Kampf. Wenn de ne Weile beim J rumstehst sagt ’der Na los Chief!
9.729
Jo,das kenn ich ,hab schon oft ’’Fliegende’’Kontrollpunkte erwischt :lol:
97.651
@Blutprinz ach wir doch nich, aber das du auch ya schön einmal pro Monat die Kampagne durchspielst. Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Händler oder xbl Freunde.
94.024
ich bin mal verdammt seltsam zwischen einer steinkante und einem COntainer hängen geblieben..und zwar so ,dass ich nich mehr raus konnte....keine Granaten...nich springen...keine Feinde..nur blöde Mar...
19.168
@ruSushi is ya gut, lass den Spam @Master leo chief hab schon ne Menge guter Eliten inner Friendlist. und außerdem versaueun uns die ganzen Eliten-Cheater den Ruf,daran liegts. @R3D_X]I[ ich komm...
3.545
ein paar aus meiner Liste: Grunt= Lully Drohne= Grüner Kobold Jäger= Big Shot Brute= FSK 18 sorry! Flood(Kampf)= Come on Babe!..Sword is waitin’for you! Träger-Flood= Boom Boom Eliten= Kollegen
74.098
NaNaNa..darf deine kleine Schwester so etwas schon sehen? naja egal, meines Erachtens ist die größte Stärke von Halo die absolut fesselnde Atmosphäre,die einen bis zur letzten Sekunde hin mitreist(de...
16.575
@0815 ja.da stimm ich zu,die alte Physik war schöner. es gab Tage wo ich mit meinem Kumpel 2h lang nur in diesem Schneelvl rum gecrasht bin und wir uns jedes mal aufs neue einen Ast gelacht,wenn unse...
97.651
JA!! BOTS! egal wie stark..hauptsachen man kann mal ein paar Strategien entwickeln und sich testen(alle gegen dich :D)
23.269
Genau...jetzt können wir wenigstens noch rumspinnen und hoffen..aber was danach?..nur noch Fakten
77.227



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin