Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Eliten oder Brutes?
#31

Eliten sind cooler.

Wenn die auf dich zu rennen, warum wirfst du den Brutes eine Plasmagranate an den Schedel, der explodiert doch dann neben dir.
Zitieren
#32

Nur die Eliten bringens...die Brutes sind fett, dumm, labern nur scheiße (Beispiel: " Gebieter du Bastard" xD ) tja und die meisten Brutes sterben schon mit zwei, oder einem Headshot-.-, dass ist doch erbärmlich, die meisten Eliten halten da mehr aus...sie sind stark, glauben an das was sie tun, sind sehr intelligent und konsequent, dass bedeutet, dass sie erst aufhören zu schießen, wenn der Gegner auch tot ist^^ die Brutes hören manchmal auf oder laufen in die andere Richtung Spinner Lol
So viel zum Thema Brutes und Eliten^^

P.S.: Habt ihr euch mal das Ergebnis der Umfrage angeschaut...Rofl muss ich da noch was sagen Rofl

FTS
Fuck The System
Zitieren
#33

Ich find Eliten auch besser. Sowohl vom spielerrischen her als auch vom Aussehen. Und Brutes find ich nur vom Charakter her dumm. Vom spielerrischen her find ich sie ganz gut.
Ich kämpf gern gegen Brutes. Aber eben lieber gegen Eliten. Und natürlich mit Eliten.
D

~d(^_^)b~
Zitieren
#34

Eliten ganz klar !!!

die Brutes sind doof und haben alle veraten was ich scheiße finde in HALO 2

in HALO 1 war alles ganz klar flood gegen allianz allianz gegen mensch und mensch gegen flood fertig

in HALO 2 ist es dann schon scheiße alle teilen sich auf es gibt die Ketzer und wächter und die elitenseite sowie die Brute seite und die menschen dazu noch die flood

wäre cool wenn man auf der erde keine wächter und auch keine flood treffen würde !!

nur ALLIANZ GEGEN MENSCHEN!!!


vll haben die eliten auf der erde garnichts von den rivalitäten mit bekommen und eliten und brutes arbeiten noch zusammen das wäre cool!!
Zitieren
#35

ich sag nur eliten
(die gründe dafür stehen über diesem post)
Zitieren
#36

beim level aufstand is bei mir mal wieder so ein speck-brute ausgerastet und is..........................lolololol.........................voll die schlucht runtergelatzt Rofl Rofl
ich hab mich fasst bepisst bis dann der andere brute kam und ich mich meiner arbeit zuwenden musste

Bad 50z
Zitieren
#37

Eliten an die Macht
Zitieren
#38

Hey Elitenmetzger
das is mir auch schon mal passiert und danach musst ich unbedingt zum Kontrollpunkt zurücksetzen um das nochmal zu sehen Lol Lol Lol

beim zweiten Mal wars sogar der Hauptmann der sich da runter geschmissen hat Rofl
Zitieren
#39

mann die bruts sind echt schlau bin im level große reise bei scareb gewesen da sind die bruts und die menschen die menschen vertecketen sich hinter ein dieser kisten der brut so blöd lauf nur gegen die kiste das sah so lustig aus die mensch haben es auch nicht gemerkt aber lass ich mich neheben die mensch gestellt habe natnten sie mich master chief warum ?
Zitieren
#40

[CENTER]Ich bin natürlich auch für die Eliten,aber als ich die ViDoc ansah und dann hörte,dass die Brutes einfach zu spät integriert worden,hatte ich meine Bestätigung^.^ Die Brutes waren ein starker Kontrast zu den Gegnern in Halo.Sie waren nicht mehr vom Aussehen so "Edel" wie die Eliten und auch vom Verhalten.
Ich hoffe,dass dies wie versprochen in Halo 3 so geändert wird wie gezeigt und wir dann auch die Brutes "mögen" werden.(Gegner mögen kann man zwar net wirklich aber es macht bestimmt mehr Spaß nen Brute in Halo 3 zu killen so wie das aussah :-P )

Greetz
id99xtc117[/CENTER]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin