Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Scheinen sich ja zu verspäten.. ^^ Hätte mich grade bei meinen 2500 Punkten über x20 gefreut xD
667.003
Die haben die Schrot schon merkwürdig gepatcht... Klar, logisch dass nun die Schrot blind schwächer ist (war nämlich davor anders rum), aber was ne kranke Reichweite die Schrot hat... Typisches tot...
67.435
Ich habs nun mit dieser Knoppix Variante probiert, aber es scheitert bereits am Booten. Kam sogar ins Bootmenü (nehm ich mal an) und hab Boot CD/DVD ausgewählt aber es klappt nicht. Danach hab ich noc...
294.135
38 : Wir haben noch nicht entschieden, aber die Chancen für Band 2 im Frühjahr 2011 sehen gut aus. Von Panini. ALso hoffen können wir noch :)
108.382
So hab da mal angerufen. hat sich herausgestellt dass der Typ gerne Gears 2 zockt und auch sich mal ranwagen möchte an VPN (er hat das erwähnt dass ich das machen soll). Lizenzübertragung macht keinen...
294.135
Ach nö, ich finde es gut dass es die Gears Crew ist ^^. Die können halt ihre Sprüche ablassen und wenn jeder ein anderes Mitglied hat, erkennt man auch jeden. Gut bei den Locusts ists anders aber hey....
667.003
Gute Idee, hab ich auch grad Probiert aber hat nicht geklappt. Nun probier ich nochmal und da steht folgendes: Es ist ein unerwartetes Problem aufgetreten. Der Server konnte die Anfrage nicht verar...
294.135
So.. Da ich seit dem neuen Update wieder sehr oft zocke, möchte ich auch wieder die Maps zocken. Problem ist bloß dass die garnicht mehr klappen weil ich ne neue Box hab.. Also muss ich nun endlich de...
294.135
Core2TOM schrieb: (05.01.2010, 18:31) -- -aber horde zockt man nicht mit fremden is doch kein argument, weisste es gibt sogar leute die sich extra wegen gears2 ne box zugelegt haben. dementsprechend ...
158.946
Core2TOM schrieb: (03.01.2010, 07:50) -- tja... und meiner meinung nach wars das auch. wenn ich mir wieder die vielen schlechten neuerungen ins gedächtnis rufe wie die laggs, die grottenschlechten me...
158.946
Naja, ist ja nicht so als ob Gears nur den Multiplayer hat. Gears 2 gefiel mir auch wegen der Story und Hordemodus so gut. Dennoch ist das ne Frechheit was Epic da abgezogen hat. Gegen die Verbindu...
158.946
xXB4GXx schrieb: (16.09.2009, 17:36) -- Beide Teile, GoW 1 und GoW 2, sind in Deutschland indiziert, d.h. das diese Spiele nicht geworben oder verkauft werden dürfen. Warum diese dennoch in der Video...
5.985
HoLLe schrieb: (08.09.2009, 13:35) -- naja, aber im gegensatz zum 1. teil läuft gow2 immer laggy ^^ kannste sagen was du willst, außer du spielst mitm host auf der seite oder privat. :P -- :p Smile...
667.003
HoLLe schrieb: (08.09.2009, 11:55) -- wer gow2 öffentlich spielt und über lvl 50 is.. die guten alten zeiten sind vorbei :( -- Man kanns auch übertreiben. Nicht jede Runde spielt sich total Laggy. ...
667.003
Ich hab so einige BUgs erlebt... Den auch öfters. Den bekomme ich vorallem oft wenn ich Anführer bin. Wtf, ich kann mich nicht wehren -.-*. Manchmal hab ich auch n Bug dass alle Icons anders Farbig s...
3.373
marxi schrieb: (24.08.2009, 19:15) -- was mich nu rgrad nervt wenn man multiplayer spielt das man nicht mehr ,brennstoff karten,flashback ect einzeln auswählen kann? dark corner s geht ja noch . n...
158.946
Ist doch shcon bekannt dass Len Wiseman (Stirb Langsam 4.0.) derzeit filmt oder wurde das nun abgebrochen?
108.382
Es gibt bisher auch nur Band 1 in DE http://www.amazon.de/Gears-War-01-Joshua-Ortega/dp/3866078633/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1251141168&sr=8-1 Allerdings total überteuert. Sonst kostet das Te...
108.382
Ja wenn dus dir für 60€ holst bist du selber schuld O_o bezahle dafür 30-35€
19.572
Mal so ne allgemeine Frage. KÖnnte man nachträglich Server einbinden oder wäre das wegen dem Netcode problematisch? Luzifer1349 schrieb: (21.08.2009, 08:31) -- Kakeshi schrieb: (20.08.2009, 22:10) ...
19.572



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin