Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Keine Waffe im Multiplayer
#1

Moin,

habt ihr diesen Bug auch ab und zu? Ich join ein MP Spiel ( Wingman, Annex etz etz ) und kann keine Waffen benutzen bis ich 1x tot bin? es ist einfach zum reiern, hab das ab und zu, und seh auch öfters Leute die genau das gleiche Prob haben ( die laufen im Game ohne Waffe in der Hand rum ).

Gibts da was wie man diesen Bug umgehen kann? oder wird der durch etwas ausgelöst?
Zitieren
#2

Da kann man nichts gegen machen.Trifft jeden immer mal wieder.So is das Spiel nun mal.
Zitieren
#3

Ich hab so einige BUgs erlebt... Den auch öfters. Den bekomme ich vorallem oft wenn ich Anführer bin. Wtf, ich kann mich nicht wehren -.-*.

Manchmal hab ich auch n Bug dass alle Icons anders Farbig sind (Meist Annex/KDH oder Beschützer.) Wenn ich dann ausversehen auf den Button komme wo ich sehen kann wo meine Leute sind, spinnt die Grafik. Alles wird Grell und Farbig. Das sieht heftig aus und nervt -.-*
Zitieren
#4

Oh ja,den mit den grellen Farben kenn ich auch zu gut!Hatte ich auch schon als Anführer,ist der größte Mist weil man dann irgendwie meint die Orientierung zu verlieren!Denk dann immer meine Box geht bald Ex!!!

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren
#5

lol ihr beiden DASS MIT DEN HELLEN FARBEN KANN MAN GANZ EINFACH WEG MACHEN ^^
einfach die Taste für das Taktikom gedrückt halten dann geht das langsam weg Smile


Zitieren
#6

(01.09.2009, 13:27)DragonX5X schrieb:  lol ihr beiden DASS MIT DEN HELLEN FARBEN KANN MAN GANZ EINFACH WEG MACHEN ^^
einfach die Taste für das Taktikom gedrückt halten dann geht das langsam weg Smile


Hey das muss ich dann auch mal ausprobieren. Sonst musste ich mich erst Killen lassen bis das Bild wieder normal war.Lol
Zitieren
#7

Das mit den Farben höre ich das erste mal^^

das ohne Waffe hatte ich auch schon öffter...was mich aber am meisten stört sind diese verdamten legs...ich schieße...ich sehe das Mündungsfeuer...aber der Schuss kommt erst einige Sekunden später -.-...wenn das Ziel über alle Berge ist...Hrmpf

And that's the way the Cookie Crumbles
Gears 3 Rockt!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin