Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Besteht eigentlich noch Interesse eine Community-Montage zu erstellen? Wär mit Sicherheit mal ne coole Sache... Ich könnt auch ein paar Clips beisteuern... :)
9.070
hab mich für die entschieden! http://www.amazon.de/Avermedia-DarkCrystal-Capture-Media-Player/dp/B004323ZFS/ref=sr_1_3?s=computers&ie=UTF8&qid=1323723918&sr=1-3 damals nür für 150€! :p Und no...
113.594
Hab ich auch mal ne Frage dazu... Welche Software benutzt ihr zum schneiden? Sollte am besten Freeware sein...
113.594
wLw BigBud schrieb: (10.11.2011, 15:27) -- Kurze Frage an die Gears-Gemeinde: Wenn ich mir jetzt den SeasonPass zulege, bekomme ich das Horde-Command-Pack, den Raam-Shadow und 2 weitere kostenpfli...
439.804
Ja wirklich gut fürn Anfang würd ich sagen... Aber bitte lass Lancer-only Clips weg! Gehört da nich rein!
298.363
was soll eigentlich dagegen sprechen, dass man nicht nachträglich die Skins bekommt? Sprich wenn man heute schon mit seinem Profil online zockt?!
437.939
Ich nutze SRware Iron! (http://de.wikipedia.org/wiki/SRWare_Iron) Ist ein auf Chromium basierender Browser... also praktisch mit Google Chrome gleichzusetzen... nur eben nicht von Google! ;) Sehr emp...
2.379
Ja, nur Echo und Multiplayermaps... 800 M$-Points sind sowieso utopisch für nur (jeweils?) 2 Maps!
127.596
Hat sich eigentlich irgendwer eines der beiden Addons geleistet? Kann man die empfehlen?
127.596
Reicht das nicht einfach, wennman gegen Bots auf diesen Maps spielt? Soweit ich weiß müsste das doch auch klappen, oder?
9.326
sogar Top Plays gibts schon! :) http://www.youtube.com/watch?v=z8QCrehcs00
375.304
http://www.youtube.com/watch?v=VRcdSTezOHo&feature=channel_video_title Zu geil einfach! Ich bin mir sicher der ein oder andere findet sich selbst teilweise in dem Video wieder...
375.304
Alles klar! Tut mir(/uns) Leid, hab ich net gelesen... und jetzt Back to topic!
298.363
Ich find den letzten Kill auch echt sehenswert! @Psychonaut: Ich glaub du guckst ein anderes Video wie wir! :D
298.363
...ob mit dieser One-Shot ein anständiges Balancing entsteht? Ich wage es zu bezweifeln! :(
375.304
Bin ich mit der Annahme richtig, wenn ich meinen Onlinepass auf dem Ösi-Account aktiviere, dass ich dann auch mit meinem deutschen Account die zusätzlichen Inhalte und Bonus-Erfahrungspunkte für den M...
127.596
http://www.youtube.com/watch?v=yruxbIy2Q1g&translated=1 wie ich gesagt habe, in GOW2 is Blindfire am effektivsten! ;)
15.119
HoLLe schrieb: (25.11.2010, 12:02) -- blindschießen macht nicht generell mehr dmg, hat nur ne größere streuung, sprich wenn man sich jemandem auf entfernung nähert ist blindschießen sinnvoller weil m...
15.119
Christian xy schrieb: (24.11.2010, 21:07) -- Allso das Schlagen gehört doch zum Spiel, es zeigt doch die spielerische Qualität eines Gegnes, der sich so nah an einen heran schleichen kann und dann ei...
15.119



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin