Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
naja kann man find ich nich sagen ich spiel zur zeir mit gamepad aber nur aus faulheit xDD
7.112
ja richtig danke erstmal für alle antworten =) und noch als info, ich hab nur ein einziges match gehostet und das wa 1 mal depot beim rest wa ich nie host,, ohne frindly fire is es en bisschen langw...
7.112
hey Leute. ich weis das Gow1 von fast niemandem hier auf PC gespielt wird, nunja von mir schon xDDD Hab nach 2 normalen montages nun eine blindfire montage gemacht und würd mich über Kommentare und t...
7.112
danke wenn mir einer von euch en bisschen geld leiht werd ich den tipp gerne umsetzen xDDDD ich könnt ja meinen pc verkaufen^^ ich werds da noch versuchen danke
151.731
Nachdem Gears of War ( PC ) einfach nichtmehr starten wollte hab ich es erst 3 mal neu installiert, dann xp neu installiert, dann xp nochmal neu installiert und nun startet es zwar wieder, aber soba...
151.731
Es funktioniert jetzt alles hab mich da mal angemeldet, aber unter dem namen Rizbo
3.993
Ok danke schonmal sobald ich auf die Seite komm werd ich mich dort auch mal umschaun XD
3.993
Hey wollt nur mal fragen, es gibt denke ich keine GoW clans der Pc version hier oder??? Ich finde zwar ein paar deutsche clans, aber eben nur für die x-box. Die Pc version wird eben nicht so o...
3.993
Hey Jungs, Erstma fettes dankeschön an Kumara ich vertret genau dieselbe Meinung wie du, und natürlich an alle anderen die hier was reingeschrieben haben auch danke noch an Boomer und so... =) Bin g...
6.777
Hey erst danke mal für eure Antworten XD. Und wegen der Musik hab ich mir schon gedacht das sowas kommt abder der Song heist leider Headbanger und da is mir zu na Sniper Montage nix besseres ein...
6.777
Hey ich hab hier im Forum en link zu na geilen Sniper Montage von Sir Steve05 gefunden und hab gedacht sowas mach ich auch mal =). Ich hab GoW mit LIVE ca seit na Woche, und ich würd mich sehr über...
6.777
ok cool danke es funkt jetz alles. ;)
6.446
Ok danke für deine Hilfe, aber ich kann leider nicht mit einem Goldaccount spielen da er wohl nichtmehr gültig ist und schon verwendet wird ( ich wurde bei der erstellung meines LIVE Kontos schon n...
6.446
Hey ersta vielen Dank für die schnelle Antwort XD. Werds gleich ma ausprobiern. Greez Jeyz[hr] So weit so gut. Hab alles geupdated und die Meldung kommt erstmal nichtmehr. Dafür eine a...
6.446
Hey ich kann mich im Spiel einfach nicht mit meiner windows LIVE id anmelden. Es kommt immer eine Meldung das ein das Spiel geupdated werden muss. Das update kann aber nicht heruntergeladen werden ( w...
6.446
Wow XD klasse Noch nie so schöne kills gesehn Ich hab bis jetz im Untergrund gespielt ( Hamachi XD ) Ich bin aber grad am ersteigern von nem original GOW. Is ganich so leicht in Deutschla...
5.892



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin