Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War PC - Probleme?
Question 

HI an alle Gear of War Fans... Smile

habe seit einigen tagen Gears of War für den PC... D

läuft auch klasse und ohne probs...

Jetzt aber die Frage: Wie kann ich die Sprache ändern...?

Das Spiel ist in Deutsch, aber ich würde es gern im original mal hören...
(gerade die Original Stimmen von Marcus und Dom. sollen ja echt Cool sein... hehe...) D

Kann man die Sprache irgendwie in English ändern?
Angeblich soll auch die Englische Sprache mit auf der DVD sein...

Danke schon mal im voraus...

Gruß, DUDI Zwinker
Zitieren

(14.10.2008, 16:42)DUDI1969 schrieb:  HI an alle Gear of War Fans... Smile

habe seit einigen tagen Gears of War für den PC... D

läuft auch klasse und ohne probs...

Jetzt aber die Frage: Wie kann ich die Sprache ändern...?

Das Spiel ist in Deutsch, aber ich würde es gern im original mal hören...
(gerade die Original Stimmen von Marcus und Dom. sollen ja echt Cool sein... hehe...) D

Kann man die Sprache irgendwie in English ändern?
Angeblich soll auch die Englische Sprache mit auf der DVD sein...

Danke schon mal im voraus...

Gruß, DUDI Zwinker

Hey Leute...

gibts denn hier niemand der eine lösung kennt...?
Zitieren

Schau auf der CD nach, ob die englische Sprachausgabe dabei ist.

Dann tauschste manuell die Dateien für die deutsche Sprachausgabe gegen die Dateien für die englische Sprachausgabe aus. Und startest das Spiel. Was anderes fällt mir momentan nicht ein, sry.

Signature loading...
Zitieren

Such einmal die system.ini oder user.ini und in einer der beiden Datein kannste die Sprache ändern in dem du den Befehl "Language=DE" suchst und auf "=eng" änderst.

GT: maYbe qp
Zitieren

(16.10.2008, 14:00)M4yB3 schrieb:  Such einmal die system.ini oder user.ini und in einer der beiden Datein kannste die Sprache ändern in dem du den Befehl "Language=DE" suchst und auf "=eng" änderst.

hey super!!!
danke für den tip... Smile

dann bin ich ja mal gespannt auf die englische sprachausgabe... D

aber ich finde es wäre noch besser wenn man direkt im menü die sprache einstellen könnte... oder?
es gibt ja schon viele games wo das so ist, wäre mal ne idee für die zukunft... Zwinker

gruß, DUDI
Zitieren

(16.10.2008, 14:19)DUDI1969 schrieb:  
(16.10.2008, 14:00)M4yB3 schrieb:  Such einmal die system.ini oder user.ini und in einer der beiden Datein kannste die Sprache ändern in dem du den Befehl "Language=DE" suchst und auf "=eng" änderst.

hey super!!!
danke für den tip... Smile

dann bin ich ja mal gespannt auf die englische sprachausgabe... D

aber ich finde es wäre noch besser wenn man direkt im menü die sprache einstellen könnte... oder?
es gibt ja schon viele games wo das so ist, wäre mal ne idee für die zukunft... Zwinker

gruß, DUDI

Sorry... aber hat alles nix geholfen... Hrmpf

nirgens kann ich die sprache ändern... Cry

also höchstens versuchen eine EU version zu bekommen die in englisch ist...
Zitieren

(18.10.2008, 08:24)DUDI1969 schrieb:  
(16.10.2008, 14:19)DUDI1969 schrieb:  
(16.10.2008, 14:00)M4yB3 schrieb:  Such einmal die system.ini oder user.ini und in einer der beiden Datein kannste die Sprache ändern in dem du den Befehl "Language=DE" suchst und auf "=eng" änderst.

hey super!!!
danke für den tip... Smile

dann bin ich ja mal gespannt auf die englische sprachausgabe... D

aber ich finde es wäre noch besser wenn man direkt im menü die sprache einstellen könnte... oder?
es gibt ja schon viele games wo das so ist, wäre mal ne idee für die zukunft... Zwinker

gruß, DUDI

Sorry... aber hat alles nix geholfen... Hrmpf

nirgens kann ich die sprache ändern... Cry

also höchstens versuchen eine EU version zu bekommen die in englisch ist...

natürlich funktioniert maybe's hilfe nur, wenn du auch die englischen sprachdateien hast.

Signature loading...
Zitieren

Nachdem Gears of War ( PC ) einfach nichtmehr starten wollte hab ich es erst 3 mal neu installiert, dann xp neu installiert, dann xp nochmal neu installiert und nun startet es zwar wieder, aber sobald ich alle updates und dieses live redist... installiert hab komm ich zwar bis ins menü aber kann mich nich anmelden. Wenn ich F1 drück passiert nix und wenn ich auf Guide drück auch nicht ( vor dem patchen geht das noch, aber ich kann nicht online spielen ohne patch )

ich verzweifel noch. jemand ne idee?????
danke Greez Jeyz
Zitieren

Kauf dir ne XBox 360, Gears of War, Gears of War2 meld dich bei XBL an.
Zitieren

Guter Tipp! ^^ Ich würd dir gern helfen aber leider hab ichs nur auf der Box. Hast du es schon mal im offiziellen Epic-Forum versucht?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin