Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Windows Live anmelden
#1

Hey ich kann mich im Spiel einfach nicht mit meiner windows LIVE id anmelden. Es kommt immer eine Meldung das ein das Spiel geupdated werden muss. Das update kann aber nicht heruntergeladen werden ( wegen irgendeinem Fehler ). weis jemand was das Problem ist und wie ich mich mit meiner id anmelden kann?? Hab im Forum schon gesucht und nix gefunden. danke.....
Zitieren
#2

erstmall kannst du dein spiel updaten mit den patches hier
http://core2tom.blogspot.com/ erster link in der auflistung bringt dich dorthin.

Und nachdem du V1.1 und V1.2 installiert hast und zusätlich noch das update für LIVE Redistributable. Dann solltest du in der Lage sein dich anzumelden D

so good luck have fun
Zitieren
#3

Hey ersta vielen Dank für die schnelle Antwort XD. Werds gleich ma ausprobiern.



Greez Jeyz
So weit so gut. Hab alles geupdated und die Meldung kommt erstmal nichtmehr. Dafür eine andere ``Verbindung zu Live kann nicht aufgebaut werden. Stellen sie sicher, dass der ausgewählte Lan Adapter sich mit dem Internet verbinden kann, und versuchen sie es erneut``

Natürlich ist alles verbunden und internet ist vorhanden. Jemand vielleicht noch einen Tipp zur lösung dieses Problems?? Danke....

Greez Jeyz
OK ich habs hinbekommeen, es gab noch ein paar Adapterprobleme die ich aber beheben konnte. Aber ist es normal das ich immer nur 2-6 offene Spiele sehe bei denen ich bei jedem einzelnen einen unspielbaren Lag habe oder muss ich noch etwas umstellen oder ändern??? ( Hab Monate lang mit Asiaten, Amis.... aus der ganzen Welt gespielt und hatte nie einen solchen Lag wie bei Windows Live. )

Antwort wäre klasse

Greez Jeyz
Zitieren
#4

Also der Ping bei GoW 6000DSL der kann zwischen 60 (wenn der host in deutschland ist und gut angebunden) bis zu 300 (wenn irgend so n ami noob oder der total scheiße angebunden ist). Aber es kann auch sein das es sogar über die 500 hinausgeht.

P.s. Du kannst auch gold spielen D
Zitieren
#5

Ok danke für deine Hilfe, aber ich kann leider nicht mit einem Goldaccount spielen da er wohl nichtmehr gültig ist und schon verwendet wird ( ich wurde bei der erstellung meines LIVE Kontos schon nach meinem 1 monatigen Prepade Code gefragt, da hab ich wohl irgendwie was falsch gemacht, und ich hab nur gemeint, dass ich GoW immer über Hamachi mit weit entfernten Spielern gespielt habe und nie einen derartigen Lag hatte ( ich hatte teilweise nen Ping von unter 50 von Spielern die nicht aus Deutschland oder Umgebung kommen ). Aber ist egal dann schau ich halt mal ob das so jetzt hinhaut. Danke nochma

Greez Jeyz
Zitieren
#6

Also, alle Games For Windows Live, kannst du gold spielen ohne gold zu seinD
weil ms engesehen hat, ein bezahl online Service, der um welten schlechter ist als vieles andere, zu knicken und es for free zu machen ^^

vondaher kannst du auf die Gold optionen zugreifen. aber halt nur am pc
Zitieren
#7

ok cool danke es funkt jetz alles.

Zwinker
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin