Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Pc clans??
#1

Hey wollt nur mal fragen, es gibt denke ich keine GoW clans der Pc version hier oder???

Ich finde zwar ein paar deutsche clans, aber eben nur für die x-box.

Die Pc version wird eben nicht so oft gespielt )=

Könnt euch gern melden oder was schreiben wenn vielleicht doch wer Lust auf nen Pc clan hat. Zwinker

Greez Jeyz
Zitieren
#2

Hi, ich habe mir das Game erst gestern auf Empfehlung eines Clankollegen gekauft und wir werden es sicher online zocken.
Da ich der Admin des Clans bin ist es auch kein Problem ein Forum oder nen TS-Channel für GoW einzurichten D

schau doch einfach mal bei uns vorbei, vielleicht zockst auf eines der anderen Spiele, die wir im Programm haben Zwinker

--->http://roamers.bplaced.net

wtf - 50 Zeichen nur in der Signatur, wie soll ich denn da eines unserer Banner verlinken?
Na dann eben so...
[Bild: roamers_sig.gif]

edit: Die Page ist zweitweise nicht erreichbar, weil der f... Hoster seine Hardware umstellt...mit etwas Geduld wird aber gehen :P
Zitieren
#3

Zitat:Diese Webseite ist nicht verfügbar.

Die Webseite unter http://roamers.bplaced.net/ ist möglicherweise vorübergehend nicht verfügbar oder ist jetzt unter einer neuen Webadresse aufrufbar.

Vorschläge:
Diese Webseite später neu laden.
Eine zwischengespeicherte Kopie der Webseite über Google anzeigen
Weitere Informationen zu diesem Fehler
Unten finden Sie die ursprüngliche Fehlermeldung

Fehler 104 (net::ERR_CONNECTION_FAILED): Die Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden.

???
Zitieren
#4

JAu ich habs ja editiert, dem hoster ist die Netzwerkkarte des Servers wo wir draufliegen um die Ohren geflogen - kann man hier nachlesen (letzter Post des Admins), ich denke das wir bis spätestens morgen wieder online sind -

shit happens und das gerade wenn man mal Werbung macht :P
Zitieren
#5

die seite geht weiterhin nicht Cry
obwohl ich doch so gerne in ein GoW clan wäre
Zitieren
#6

Ich krieg hier auch die Krise, die [censored] packen es nicht in ihrem Rechenzentrum den Fehler zu beheben - ausrede ist natürlich, das es WE ist und kein Techniker da ist.

Es sind noch 2 weitere Server ausgefallen - Sorry Leute, aber damit kann keiner rechnen und ich bin als Admin auf nen Freehoster angewiesen, weil die Mehrheit der Member sich nicht an einem Projekt beteiligen wollten, das Geld kostet :shrug:

Wenn die Seite wieder online ist, werde ich mich hier melden und bescheid geben.
wir sind noch dabei ein CoD4 Team aufzubauen und spielen AoC und EvE-online - falls es jmd interessiert :P

Ich hoffe ich mach keine negative WErbung, weil die PAge off ist, aber da steck ich nicht drin, komme noch nicht mal an den FTP ran, sonst wäre ich schon längst ausgewichen.

time will tell...
Zitieren
#7

Ok danke schonmal sobald ich auf die Seite komm werd ich mich dort auch mal umschaun XD
Zitieren
#8

Aktuell scheint man eine Übergangslösung gefunden zu haben, ich kann aber nicht versichern das diese stabil ist.
Im Laufe des Tages (Montag) wird der Server sicher noch einmal offline gehen, wenn sie das Problem schlußendlich beheben.
Danach sollte alles wie gewohnt funktionieren.
Zitieren
#9

Es funktioniert jetzt alles hab mich da mal angemeldet, aber unter dem namen Rizbo
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin