Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Trials Fusion

Nächsten freitag ist n bissel spät oder?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Zitieren

900p/60fps auf der One.
Quelle: http://www.gamespot.com/articles/resolut...0-6418935/

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

schrottkiste...
Zitieren

Trotzdem wird man den Unterschied nicht sehen, wenn man nicht nicht grad 1m vor der Glotze sitzt.

Zitat:At the same time, while the Xbox One version of Trials Fusion renders at 900p, the system upscales that to 1080p. It is very unlikely that most people will have the ability to tell difference between the PS4 and Xbox One versions — especially if they are sitting more than a few feet away on a couch.

720p vs 1080p sieht man, aber bei auf 1080p hochskalierten 900p vs nativen 1080p muss man schon sehr genau hinschauen.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Auf meinem 140cm tv sieht man den unterschit, bei keineren TVs merkt man das in der tat nicht so.
Aber davon abgesehen, bei trails fusion hätte ich der One locker 1080p zugetraut, das wundert mich jetzt schon.
Zitieren

ganz ehrlich, wenn sogar die alte 360 das inhaltsgleiche spiel zum laufen kriegt (in dem fall 720p 60fps vs 900p fps) fragt man sich echt wo der grosse hardwarevorteil der neuen konsole ist Ask wenn grafikfresser wie ryse nur 900p schaffen kann ich das noch eher nachvollziehen als bei trials...

naja gekauft wirds natürlich trotzdem!^^

es ärgert mich aber, dass man nicht einfach offen und ehrlich zugibt: "ja es läuft nur auf 900p weil dies und das, wir haben unser bestmögliches getan" anstatt sowas kurz zu erklären weicht man den fragen aus und über dritte erfährt mans sowieso
Zitieren

Oh man, ich stecke echt in einem Dilemma. Eigentlich würde ich mir am liebsten gleich die Downloadfassung zum Release diese Woche holen. Ich hab mir aber am Anfang des Jahres das Game im Rahmen der 3 für 2 Aktion bei Amazon vorbestellt. Der Rabatt wird dabei auf alle drei Spiele aufgeteilt, dh. ich bekomme die Trials Fusion Deluxe Edition für knapp 30€, wenn ich noch bis nächste Woche warte. Ob ich das aushalte.. Hrmpf

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

falls meine xbo mich lieb hat, kann ich für dich dann auf twitch bisschen streamen Tongue
Zitieren

hier werden ein paar user-strecken vom track jam contest gezeigt, die ab launch verfügbar sein werden. ausserdem sieht man das "überarbeitete" bewertungssystem für user-strecken: daumen hoch oder daumen runter Hrmpf mal abwarten wie das wird, aber wenigstens 3 abstufungen hättens schon sein dürfen

Quelle: https://twitter.com/TrialsGames/status/4...9354265600
Zitieren

Irgendwie doof. Die informationspolitik. Amazon schreibt einem kommt erst am 24. . Nirgendwo steht was von der verschiebung. War jetzt voll lange am hadern ob download oder retail. Naja. Noch zweimal schlafen.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.09.2019, 13:07
Letzter Beitrag von Core2TOM
02.10.2016, 11:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin