Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Trials Fusion

vielleicht ist deine nat "moderat" (?) meine ist "strikt" und da geht gar nix. ist mir aber auch erstmal wurscht... bestzeiten im singleplayer knacken, customtracks zocken und im editor basteln bis die rübe dampft - darauf kommts mir an Smile
Zitieren

wer am releasetag (16.4. nächster mittwoch) den 24h livestream schaut, kann eine signierte diskfassung für xbox one oder playstation 4 gewinnen: http://www.twitch.tv/RedLynxOfficial

[Bild: bk5aarviuaecwxn.jpg]

Quelle: https://twitter.com/ShiftySamurai/status...7532988416
Zitieren

(11.04.2014, 11:22)Core2TOM schrieb:  der multiplayer ist angeblich beim launch sowieso noch nicht verfügbar

wurde gerade nochmal im stream bestätigt - kommt irgendwann später... Sad
Zitieren

Schön behindert.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Zitieren

frag nicht wie angefressen die leute im chat sind...
launch ohne online mp, ohne 60cc donkey und 1080p wird bisher nur für ps4 bestätigt. zur xbox one version gibts "keinen kommentar" Stoned hmm
Zitieren

Irgendwann #GTAVONLINEHEIST
dann hole ich es mir mal wenn der Mp draußen ist .

Edit : ne nur zu dicke Finger Smile

BLuBB
Zitieren

sam hast du was getrunken?^^ mit der rechtschreibung machste ja fast unserm gullasch konkurrenz D (sorry gullasch, weisst wie es gemeint is)

schon irgendwie dreist nen multiplayer trailer zu veröffentlichen, wenn der online mp beim launch noch gar nicht verfügbar sein wird...

Quelle: https://www.youtube.com/ubisoft
Zitieren

(11.04.2014, 16:17)Core2TOM schrieb:  1080p wird bisher nur für ps4 bestätigt. zur xbox one version gibts "keinen kommentar" Stoned hmm

Diese kein kommentar scheisse ist schon eine Antwort für sich selbst, das gleiche bei Watshdog.
Als würde einer zur ps4 fassung greifen weils 900p oder sonst was hatSpinner
Zitieren

Naja, ganz ehrlich, wenn ich beide Konsolen hätte würd ich mir ein Multiplatformgame auch dort holen wo es besser läuft. Das war in der letzten Generation die 360 und diesmal ist es - momentan zumindest - die PS4.

Wer nur ein Gerät zuhause hat holt sich natürlich nur die eine Version^^
Zitieren

ja klar, aber was machts für die entwickler/publisher für nen unterschied für welche platform man sich deren spiel kauft? sofern man das spiel nicht 2x für beide plattformen kauft (oder am besten gleich 4x) ist das doch eigentlich ziemlich wurscht (?) naja ich frag nächsten freitag im stream einfach nochmal wenn der chef mit dabei is Smile vielleicht gibts dann mal ne klare antwort. "kein kommentar" muss ja nicht zwangsläufig "nein" bedeuten...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.09.2019, 13:07
Letzter Beitrag von Core2TOM
02.10.2016, 11:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin