Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Valkyria Chronicles 4
#1

Erscheint 2018

http://www.xboxaktuell.de/news,id15039,v..._2018.html
Zitieren
#2

Ich hab das Remaster vom ersten Teil hier im Schrank, aber immer noch nicht gespielt.
Und Teil 2 und 3 waren PSP Exklusiv.
Das heißt selbst wenn ich den ersten nachhole, werd ich von der Story von Teil 4 nur bedingt was verstehen...
Zitieren
#3

Bauen die Storys aufeinander auf?
Zitieren
#4

Weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ich mein, es sind JRPGs. Das kann so oder so sein. Final Fantasy 8 hat mit 7 rein gar nichts zu tun, wenn du aber versuchst irgendein Kingdom Hearts ohne die Vorgänger zu spielen, dann möge Gott deiner Seele gnädig sein.
Zitieren
#5

Ok... D
Zitieren
#6

Termin im September

http://www.xboxaktuell.de/news,id15683,v...ember.html
Zitieren
#7

für mich ist der termin echt ungünstig. beißt sich leider mit spidy. :'( wird es wohl erst später in die sammlung wandern.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#8

Die spielbare Demo ist da

http://www.xboxaktuell.de/news,id15815,v...store.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin