Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#1

Neues Spiel von BioWare ("Project Dylan") wurde nun als Anthem enthüllt:


Zitieren
#2

Anthem sieht richtig pervers aus Wow (MS PK)
Zitieren
#3

Hier gibts den Gameplay-Trailer: http://www.xboxaktuell.de/news,id14479,a...n_rpg.html

Sieht wirklich verdammt gut aus, bin gespannt was das Gameplay so hergeben wird.
Zitieren
#4

Ja sieht mal echt geil aus aber mal schauen was noch für infos kommen.
Zitieren
#5

Für mich bislang die interessanteste Neuankündigung auf der E3...
Zitieren
#6

Seltsam, mich als Bioware-Fan spricht das Spiel bisher gar nicht an. Vielleicht muss ich mich noch ein bisschen informieren :-D
Zitieren
#7

Die Gesichts Animationen sehen schon mal gut aus D
Zitieren
#8

Die haben sie sich ja auch extra für dieses Spiel aufgehoben.
Sowas darf man nicht einfach für eine alte IP verschwenden... Nuts
Zitieren
#9

Ich glaube, das ist der Grund, warum ich Anthem nicht mag. Ich gebe dem Spiel die Schuld daran, dass Mass Effect Andromeda nicht genug Liebe abbekommen hat :-D
Zitieren
#10

haha genau.

Wahrscheinlich hat man sich gedacht auch ein etwas halbherziges Mass Effect wird sich gut verkaufen, womit sie nicht mal so falsch gelegen haben.
Auf Grund der Ersten 3 Teile werden die Leute schon zugreifen und somit können wir unsere Energie in Anthem stecken.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin