Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Call of Juarez: Gunslinger
#21

erster test: http://www.insidegames.ch/review/call-of...st-review/

auf den humor bin ich gespannt D liest sich schonmal gut, hoffentlich passts auch
Zitieren
#22

release am mittwoch

Quelle: http://www.youtube.com/ubisoft

Quelle: http://www.youtube.com/cvg
Zitieren
#23

Von der Präsentation her erinnert mich das ganze stark an Rockstar.
Zitieren
#24

böse enttäuschung Stoned anfangs macht das stupide geballer noch richtig laune... aber die duelle sind versaut (die einzigste herausforderung ist hier die schwammige steuerung, nicht vergleichbar mit der sonstigen steuerung) die bosse sind einfach nur nervig und wenn man angeschossen wird, verschwimmt das bild so stark, dass man GAR NIX mehr sieht. man kann zwar unzählige kugeln einstecken, aber bei nem fall von 1m ist man fast tot. was soll das?? war ein kurzer spass - habs inzwischen wieder ausgemacht
Zitieren
#25

hab mal paar jahre verziehen lassen und das spiel jetzt dank abwärtskompatibilität doch durchgezockt - wollte mal schauen ob sich an meiner meinung was geändert hat, nachdem ich ja anfangs böse enttäuscht war. kurz gesagt: nö Ugly naja sehr vieles finde ich nach wie vor scheisse (an meiner damaligen meinung hat sich nicht viel geändert) die duelle sind im vergleich zum vorgänger bound in blood zu kompliziert gestaltet und nerven leider nur noch. die erzählweise der ohnehin schon langeweiligen story bremst desöfteren den spielfluss. und künstliche levelgrenzen wie "sie verlassen den bereich, kehren sie um" find ich egal in welchem spiel einfach nur kacke. gute leveldesigner sollten sowas besser hinkriegen...

allerdings macht das geballer immer mehr laune wenn man mehr fähigkeiten freischaltet UND es gibt nen neues spiel + modus Smile das ist doch immerhin etwas! ich werds mir jetzt noch ein zweites mal geben und dann mal schauen
Zitieren
#26

Wenn ich mal ganz viel Zeit und Muße habe, dann hole ich das Spiel nach. The Cartel hat mich allerdings sehr abgeschreckt... ^^
Zitieren
#27

habs jetzt auf allen schwierigkeitsgraden durch und muss echt sagen dass es mit allen freigeschalteten fähigkeiten sehr gut wird! das gameplay macht plötzlich doch sehr viel spass Smile nur eben das was ich schon bereits bemängelt habe (story, storytelling, duelle und paar andere kleinigkeiten) stören nach wie vor. aber man kanns sich auf jeden fall mal reinziehn Smile
Zitieren
#28

Kommt eine Neuauflage oder ein zweiter Teil?

http://www.xboxaktuell.de/news,id16025,c...esten.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.12.2023, 01:02
Letzter Beitrag von Marc
12.11.2021, 13:28
Letzter Beitrag von Marc
20.06.2018, 14:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin